IMPS - The Relentless - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IMPS - The Relentless

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renegat fünf
    antwortet
    danke

    sorry einzeiler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suthriel
    antwortet
    Einfach unten schauen, die Links zu den Clip waren die weiter unten

    Habs jetzt direkt verlinkt, Video gibts da:

    http://www.barbich.net/sw/imps/index...ORT_928735.avi

    Wünsche viel spaß ^.^ Feierabend ruft
    Zuletzt geändert von Suthriel; 04.05.2006, 08:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Renegat fünf
    antwortet
    nein das problem is das wen ich auf der oben genanten webseite auf download klicke immer auf die web seite von divx verwiesen werde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suthriel
    antwortet
    Als erstes, es gibt keine dämlichen Fragen... ok gibts doch, aber die sind sehr selten und deine gehört nicht dazu

    Wenn du dir den Film anschauen willst, von ganz oben genannter Site runterladen und dann einfach wie jede andere Datei per Doppelklick öffnen. Sollte dann auch mit dem Media player gehen, wenn dir der DivXplayer nicht zusagt. Also irgendein Player sollte sich dann schon öffnen. Sollte sich wider Erwarten kein player öffnen, klick mal mit der rechten maustaste auf die Filmdatein und wähle, "datei öfnen mit" und such dir aus der liste dort deinen Media player aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Renegat fünf
    antwortet
    auf die gefahr hin etwas dähmlich zu klingen was muss ich machen nachdem ich den player installiert habe?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suthriel
    antwortet
    nein das ist kostenlos, hier auch die deutsche Seite dazu. einfach das DivX Bundle runterladen (oder auch den DivX player) und installieren, dann machts auch dein Windows Mediaplayer

    http://www.divx.com/divx/play/

    irgendeine Pro-Version davon kostet auch was, aber wo kostenlos dransteht ist auch kostenlos drin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Renegat fünf
    antwortet
    eine frage: kostet dieses Divx etwas? und wenn ja kann man den film auch ohne abspielen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suthriel
    antwortet
    Was denn, schon 51 Besucher hier und kein Kommentar? *wunder* sagt euch das nicht zu?

    Hier der direkte Link zum Film (207 MB):

    http://www.barbich.net/sw/imps/index...ORT_928735.avi
    Zuletzt geändert von Suthriel; 04.05.2006, 08:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suthriel
    hat ein Thema erstellt IMPS - The Relentless.

    IMPS - The Relentless

    Tagchen allerseits,

    mit der Suche hab ich nix gefunden, was mich doch etwas wundert. Kennt etwa keiner von euch das "Fan"-Projekt I.M.P.S. - The Relentless? (falls es schon einen Thread gibt, bitte bescheid sagen).

    zur Homepage von IMPS

    Worum gehts? Da leider erst ein Kapitel fertig ist, und mein Englisch nicht soo gut ist, muss ich etwas vermuten. Erzählt wird die Geschichte einer Sektorgruppe des Galaktischen Imperiums und was die Bodentruppen auf ihren Missionen erleben.
    So können wir nach der brillanten Einleitung zu dieser Sektorgruppe auch gleich einen Squad von Sturmtruppen auf Patroullie durch die düsteren Straßen und Korridore des Davenport Gateway begleiten, wobei der Humor und Seitenhiebe auf diverse andere sehr bekannte Filme auch nicht zu kurz kommen





    Ich persönlich weiss nicht, was mich mehr begeistert hat, die schlicht genial gerenderten Szenen, die grandiose musikalische Untermalung oder das ganze Konzept an sich ^.^ sogar die Bluescreenszenen sind, wen man bedenkt das es sich hierbei "nur" um ein Fanprodukt handelt, sehr gut gelungen.

    Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr es? oder was haltet ihr von derartigen Fanproduktionen allgemein? Soll ja noch ein Projekt namens "Thydirium" existieren...

    Möge das schöne WE seeehr lang und mit euch sein ^.^
    Suthriel

    PS: solltet ihr Probleme mit der Wiedergabe haben, einfach die neueste Version von DivX runterladen
    Zuletzt geändert von Suthriel; 28.04.2006, 10:29.
Lädt...
X