@PeterPan: Gern geschehen. Wie gesagt, ich teile deine Meinung. Padme ist wirklich sehr sehr hübsch und hat auch einen tollen Charakter. Sie ist eigentlich fast zu toll für die Welt udn hat son trauriges Schicksal gar nciht verdient.
Naja, Leia hat natürlich den Return of the Jedi-Bonus XD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum
Einklappen
X
-
Sukie, danke für die tollen Bilder. Leia ist auch nicht ohne - aber Padme Amidala hat so das gewisse etwas ... . Es wäre schön, wenn die Moderatoren hieraus ne Umfrage machen könnten?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von SukieNa, da gibt es nur 2, die wirklich schnieke sind: ^^
Ich finde seit neustem, dass Aayla soviel Sexsymbolpotenzial hat wie Belanna in der ersten Staffel.
Aber okay, Padme und Leia sind auch nicht von schlechten Eltern, aber meine Meinung kommt wohl daher dass ich eher auf humanoide Nicht-Menschen stehe.
-
Na, da gibt es nur 2, die wirklich schnieke sind: ^^
Padmé
und natürlich
Leia:
Leia ist zwar kultiger, aber Padmé IMO ein Tick hübscher ^^
-
Super Idee! Ich stimme für Padme Amidala, die meines Erachtens nach die schönste Frau im Star Wars Universum ist.
-
DAS weibliche Sexsymbol im Star Wars Universum
Wenn es eine Umfrage zum weiblichen Sexsymbol im Star Trek Universum gibt, dann kann es auch eine zum weibl. S-symbol in Star Wars geben...und hier isse.
Zur Auswahl zum absoluten Sexsymbol stehen:
Aayla Secura
Adi Galla
Barriss Offee
Bultar Swan
Depa Billaba
Leia Organa Solo
Luminara Unduli
Mara Jade Skywalker
Mon Mothma
Padme Amidala
Shaak Ti
Shmi Skywalker
Falls ich noch welche vergessen habe, sagt mir ruhig Bescheid.
Meine Favoriten sind ganz klar:
1. Aayla Secura
Sie sieht von allen SW-Frauen am besten aus, ist eine starke Jedi und hat eine super sympathische Ausstrahlung.
2. Shaak Ti
Das gleiche wie bei Aayla...allerdings finde ich ihre Fähigkeit, auch noch in Engpässen so geschmeidig zu kämpfen genial.
3. Depa Billaba (daher auch mein Nick)
Eine geheimnisvoll wirkene Jedi, die besonders im Kampf und auf spirituellen Gebiet ihr Talent besitzt.Stichworte: -