Zukünftige Star-Wars-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftige Star-Wars-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nicht für den PC?
    Na toll....
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      ach ich bin zufrieden mit den mods für sw-eaw, dort gibts endlich so ziemlich alles
      fürs reine fliegen x3 mods,mit einen SSD dort die stationen wegzurammen macht laune.
      ansonsten wär mal ein neues rollenspiell ganz gut........
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        #18
        Ich fand den Trailer echt stark

        Ich bin mal gespannt was in die Story gepackt wird. Aber ich schließ mich auch der Meinung an, dass der Trailer nur zu Demozwecken (Enginge, Physik etc) dienen sollte. Freu mich schon.........
        ! NO GUTS NO GLORY !

        Kommentar


          #19
          Ja, das neue Spiel wird bestimmt wieder mal super werden, aber richtig würd ich mich nur freuen, wenn man nicht vorher n'paar hundert Euro in ne PS III oder ne Xbox 360 investieren müsste, um es spielen zu können.
          Naja, vielleicht kommt's ja doch noch für PC raus.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #20
            Als Pcler werde ich leer ausgehen, ne Konsole kaufe ich mir niemals!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              glaub ich nicht, denn es hieß anfangs dass jedi knight academy auch nur für pc und ps rauskommen würde, aber ich hab das Spiel jetzt auf xbox

              ( Bin jetzt 1st Class Cadett )
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #22
                Ja, was würden wir uns wünschen? Ein Spiel, daß mal wieder mit Inhalt überzeugt. Was nützt die "hammergeile" Grafik, wenn die Handlung nicht vorhanden ist oder mal eben wieder eine neue Stufe von "Canon" eingeführt werden muß/wird wegen besagtem Spiel. Lieber von vornherein ein klares Konzept dazu aufbauen.
                Und natürlich wäre es super, wenn man seine Seite frei wählen könnte, Fahrzeuge/Raumschiffe bedienen könnte (nach Lust und Laune und nicht nach Level) oder zu Fuss unterwegs sein kann. Mit anderen Worten: Star Wars Galaxies angepasst an eine Timeline (oder mit Servern, die verschiedene Timelines bieten, z.B. ein Drittel der Server für Kotor-Zeit, ein Drittel für die Klon-Kriege und ein Drittel für den galaktischen Bürgerkrieg) und einem angepassten Kampfkonzept - entweder Action oder RPG und kein sinnloses Hybrid aus beidem.
                Aber, der Spielemarkt ist kein Wunschkonzert. Daher wird es dieses Spiel nie geben.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #23
                  Ich fänd ein Spiel gut das den werdegang von Darth Vader nach EIII erklärt, mit der Grafik aus dem Trailer wär das der Hammer. Ich denke da kann man ne menge potenzial rausholen.

                  Kommentar


                    #24
                    Also dunklen und alten Gerüchten zufolge:

                    Knights of the Old Republic III
                    Kampf von Revan gegen die Sith dort, wohin er mit Malak schonmal verschwunden war

                    Imperial Commando
                    Nachfolger von Republic Commando. Prinzip wie gehabt. Mission: Finden und Ausschalten der letzten Jedi und Bekämpfen der Rebellen
                    Tomar Kreldon

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Wundert mich, dass ich vorher noch nie was davon gesehen/gehört ahbe.
                      Was auch kein Wunder ist: Wie der Titel im vermeintlichen Trailer bereits sagt, handelt es sich um eine Pre-Vis, eine Abkürzung für Pre-Visualisierung, also eine Demonstration wie etwas aussehen könnte.

                      Das ist weder ein Spieletrailer, noch Teaser. Sorry Leute.

                      Es könnte natürlich allerdings eine Grundlage für ein neues Spiel bilden, das liegt sicher im Bereich des Möglichen.

                      Zum Thema Pre-vis: http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...magazin/69226/
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                        Richtig cool wäre mal ein Spiel, wo man das Kommando über nen Sternenzerstörer hat. Mit Taktik, Verhandlungen, Kampf usw. Wo man alle Stationen bedienen kann... So ne Mischung aus Silent Hunter III, KOTOR und ST-Bridge Commander
                        So was wäre DER HIT!!
                        Woah DAS wäre wirklich Spitzenklasse! Ich würde nur noch vorm Rechner hocken
                        und meine Birne matschig daddeln.

                        Nur schade das ein Spiel in diese Richtung noch nicht geplant oder in der
                        Entwicklung ist. Da müssen wir wohl noch ein "wenig" warten...
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          #27
                          der trailer von youtube war weder eine Demonstration noch ein game-trailer das ist ein fake den es schon seit mehreren Jahren gibt

                          ansonsten weiß ich nur das lucasarts ein geplantes SW spiel für die Nintendo Wii bestätigt hat.

                          und das mit der Vortsetzung von republic commando wird nichts mehr(es ist schon eine erschienen und zwar nur für handy)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von T.K. Beitrag anzeigen
                            der trailer von youtube war weder eine Demonstration noch ein game-trailer das ist ein fake den es schon seit mehreren Jahren gibt

                            ansonsten weiß ich nur das lucasarts ein geplantes SW spiel für die Nintendo Wii bestätigt hat.

                            und das mit der Vortsetzung von republic commando wird nichts mehr(es ist schon eine erschienen und zwar nur für handy)
                            Das ist 100%tig kein Fake! Wenn es diesen Trailer schon jahrenlang gibt, dann wäre er mir sich schon früher in die Händer gefallen, ausserdem gibts offizielle Berichte darüber. Und sogar die Plattforms für dieses Spiel sind schon ausgewählt. Also ich würde nicht so voreilig Schlüsse ziehen.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              Habt ihr schon die 17 neuen Bilder und Artworks vom Star Wars spiel Force Unleashed gesehen ?




                              Geil sag ich da nur

                              Kommentar


                                #30
                                ich würde mir ein spiel in der art von "killzone" wünschen...nur halt mit troopern!
                                auf jedenfall ein spiel auf imperialer seite!
                                www.501st.de
                                www.501st.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X