Zukünftige Star-Wars-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftige Star-Wars-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    ich würde mir ein spiel in der art von "killzone" wünschen...nur halt mit troopern!
    auf jedenfall ein spiel auf imperialer seite!
    Da wäre Imperial Commando (Republik Commando 2) genau das richtige .
    Den letzten Jedi suchen und zerstören
    War aber nur ein Gerücht das schon ne weile im Internet existierte .Von den Entwicklern gabs leider keine bestätigunen ob das Spiel jemals in planung ist .
    Aber vll kommt das noch ^^

    Kommentar


      #32
      Zitat von Star Fighter Beitrag anzeigen
      Da wäre Imperial Commando (Republik Commando 2) genau das richtige .
      Den letzten Jedi suchen und zerstören
      War aber nur ein Gerücht das schon ne weile im Internet existierte .Von den Entwicklern gabs leider keine bestätigunen ob das Spiel jemals in planung ist .
      Aber vll kommt das noch ^^


      Das ist nur ein Handy-Game gewesen, ich glaube nicht, dass das noch für Stationen oder Computer rauskommt, mach dir keine Hoffnungen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
        Das ist nur ein Handy-Game gewesen, ich glaube nicht, dass das noch für Stationen oder Computer rauskommt, mach dir keine Hoffnungen.
        Gibt es auch nen Link von den Game ?

        Kommentar


          #34
          Hier noch ein Vid für die, die es noch nicht gesehen haben. Da wird erklärt wie das ganze vom Prinzip her funktioniert.

          http://www.youtube.com/watch?v=18j9I...elated&search=

          Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=iak_8...elated&search=

          Über die gezeigten Szenen kann man sich streiten. Finde sie auch (in dieser Art und Weise) n bisschen brutal. Obwohl ich gestehen muss, dass ich mir bei R2D2 das Lachen nicht verkneifen konnte.

          Edit: Hier noch ein sehr beeindruckendes Video:

          http://www.youtube.com/watch?v=Pp1st...elated&search=

          Und hier noch ein 2tes, das aus Concept Art Bildern und Ausschnitten des Pre Vis besteht. Sehr interessant, denn es gab da Bilder, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.

          http://www.youtube.com/watch?v=KBxJa...elated&search=
          Zuletzt geändert von No Superman; 11.03.2007, 10:39.
          'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
          I've got faith to believe, I can do anything.
          I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

          Kommentar


            #35
            Ich weiß nicht, ob die Nachricht schon bis hier vorgedrungen ist, aber mittlerweile ist auch die grobe Handlungsbasis für Force Unleashed bekannt:
            Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Schülers von Darth Vader, komplett mit Jagd auf Jedi, abtrünnige Commandos, etc. Man startet also auf der dunklen Seite.
            So wie ich das verstanden habe, kann man auch später ein heller Jedi werden, sicher weiß ich das aber nicht.

            Force Unleashed ist ürbigens nicht das Spiel für die Wii, falls überhaupt noch eins geplant ist:

            First off, the platforms. The LucasArts site lists 'Next-Generation platforms, PS2, PSP and DS' among the systems capable of playing this game. So let's just break this down. PlayStation3 and XBox 360 are the next-gen systems. While those other platforms will have the game, the mechanics of gameplay will be decidedly different. Krome Studios will be making the PSP/PS2 version, while n-Space will be handling the Nintendo DS version. But what about the Wii?! Well, when they asked a LucasArts rep about that, the response was, "even if that version does happen, it probably wouldn't be 'the lightsaber game' that gamers have eagerly been awaiting."

            PC als mögliche Plattform wird übrigens nicht einmal erwähnt.

            You are Darth Vader's "secret apprentice," or that's how they're referring to the player character at this moment. But, Blackman assures readers that, "he will be established as a distinct character and have a name." They just can't tell us at this moment.

            What they can say, is that Shaak Ti did not die in Episode III (the scenes were cut, she survived the temple massacre, hip hip hooray!) and she is a antagonist of the player character in this game (remember, you're a Sith Apprentice!). Readers may recall seeing a 'Secrets of 07' image at StarWars.com, where Shaak Ti is charging a red-lightsabered individual, surrounded by Rancors. Well, she's controlling the Rancors and you must defeat them and her. The way the game is built, the designers are trying to create something different than what has been seen before. They promise Boss levels (such as this) where the boss isn't invulnerable until you execute your power moves x-number of times in a row. In fact, they describe the way in which the Rancors could be defeated as being swallowed by the Rnacor! "Once you are in its stomach, triggering a Force Repulse will send a shockwave through the hulking creatures body, tearing it apart from the inside."


            ____________
            Zitate nach Prokektleiter Hayden Blackman, EU-Fans vielleicht schon bekannt als Autor einiger Clone Wars Comics.
            Quelltext von www.theforce.net
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #36
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              PC als mögliche Plattform wird übrigens nicht einmal erwähnt.
              Schade eigentlich, wo doch dieses Spiel laut Aussage der Entwickler(Games Aktuell 03/07 Interview mit Activision-Pressechef) als Ersatz eines neuen und als einzige Canon-Fortsetzung der Filme herhalten soll(wenn man CW und die vllt. mal in 3 Jahren kommende (was ich bezweifle) Realserie mal ausser Acht lässt). Beim geplanten Merchandising-Aufwand(wie für einen Film) hätte ich mir schon gedacht, dass man das Spiel auch für diejenigen zugänglich macht, die sich nicht erst eine teure Konsole kaufen wollen.
              Man kann nur hoffen, dass die Entwickler nur ein paar Jahre warten, bis die next-gen Grafik auch auf PC voll zur Geltung kommt.

              Kommentar


                #37
                Ein klassisches Echtzeitstrategie (aber ausahmsweise mal ein gutes, nicht so wie Force Commander) mit Basisbau wäre mal was. Am besten im Weltraum (Im Stil von ST Armada).
                Und Falls einer mit Empire at War kommt: Das ist Rundenstrategie.
                Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Star Fighter Beitrag anzeigen
                  Habt ihr schon die 17 neuen Bilder und Artworks vom Star Wars spiel Force Unleashed gesehen ?




                  Geil sag ich da nur
                  Jaaaa, die Renderbilder sind toll, graphisch gesehen, die Bilder von den Sturmtruppenhelmen ganz unten sind jawohl grässlich. Kanten an runden Gegenständen sind doch seit 2004 Geschichte!
                  Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                  1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                  2.)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
                    die Bilder von den Sturmtruppenhelmen ganz unten sind jawohl grässlich. Kanten an runden Gegenständen sind doch seit 2004 Geschichte!
                    Sieht meiner Meinung auch nicht schön aus , aber das kann noch bis zum Release noch ändern .
                    Bin ziemlich gespannt wie dann die InGame Bilder ausehen

                    Kommentar


                      #40
                      Oder die sind schon gegen ein paar Balken geballert und der Helm hat sich verformt.
                      Ganz sauber sehen die ja sowieso nicht mehr aus... Wenn DAS Vader sieht gibts wieder nen einlauf...
                      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                      Kommentar


                        #41
                        hier könt ihr euch die geile engine reinziehen! gametrailers.com

                        dann suche force unleashed



                        ich hoffe das auch noch ein jedi knight 4 rauskommt die reihe war echt erfolgreich und gut^^

                        Kommentar


                          #42
                          achgott,ich hasse solche spiele!man latscht als jedi herum mit allen jedifähigkeiten und schleudert die feinde wie spielzeuge durch die gegend!wo ist da die herausforderung?gähhhhhhn...
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            #43
                            ich hätte bitte gerne ein Star Wars Spiel das Jedi Academy und X-Wing vereinigt! In einem Universum das man "erforschen" kann und MUSS!

                            Dazu bitte eine intelligente, spannende Geschichte, in der man nicht nur rumprügeln muss, sondern auch den Kopf benutzen kann und darf, die nicht nur stupide geradlinig verläuft auf vorgefertigten Pfaden. Machart alà Deus X mit offenem Ende. Vielleicht mal auf einer Timeline die noch nicht ausgelutscht ist... also auf keinem Fall in der Zeit um die Kinofilme 1-6 herum, sondern entscheidend früher oder später!


                            Bis dahin warte ich auf den JK Academy-Mod "Nights of the Force"! Schon angesehen?
                            -=Wir sind alle einmalig, für alle Zeiten... sollten wir uns nicht auch so behandeln?=-
                            -= ... warum das so ist? ...weis Gott, oder weis der Geier!... ich bete nur, dass es sich dabei um zwei verschiedene Instanzen handelt!=-

                            Die seltsame Welt des Herrn B.

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, das hört sich gut an.

                              Aber entscheidend FRÜHER gibts ja schon. KOTOR 1+2.
                              Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Gneisenau Beitrag anzeigen
                                Aber entscheidend FRÜHER gibts ja schon. KOTOR 1+2.
                                Und das waren IMO auch ganz hervorragende Spiele, schade, dass es keinen Teil 3 gibt.

                                Ein Spiel, dass entscheidend später liegt, wäre aber wahrscheinlich problematisch, weil es in der Erwartung der Fans einen doch sehr engen Rahmen für zukünftige Handlungen, Machtverhältnisse und Ereignisse setzen würde.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X