Zukünftige Star-Wars-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftige Star-Wars-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich kenne momentan keinen "echten" SW-egoshooter!!langweilig wird es bei guten shooter nie!kennst du "killzone"??
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #77
      Doch, einen gibt es: Republic Commando. Und der ist ja wohl mehr als cool. Aber da geb ich dir recht... einen Shooter als Sturmtruppler, das wäre echt cool.
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Kommentar


        #78
        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
        ich kenne momentan keinen "echten" SW-egoshooter!!
        Republic Commando, Battlefront I, Battlefront II, und JK I-III geht in die gleiche Richtung. Ich hab sie natürlich alle (ist als Fan eben so ), und natürlich sind sie alle gut, aber ich würde mir auch mal wieder etwas mehr Abwechslung wünschen.

        Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
        langweilig wird es bei guten shooter nie!kennst du "killzone"??
        Ich hab's noch nie gespielt, wenn du das meinst, aber ich hab davon gehört, und kenn auch einen "Killzone-Süchtigen", nichtsdestotrotz halte ich von solchen Spielen recht wenig, und halte mich deshalb auch davon fern (SW und ST-Spiele natürlich ausgenommen )
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #79
          Genau, mir hängen Ego-Shooter auch langsam zum Hals raus . Ich mein es gibt ein paar echt gute, aber mittlerweile ist der markt so überschwemmt von denen Neenee, früher gab es Hundefelsen und XXXX 3d und das wars schon fast. Und heute hat man von den Dingern gleich 10 oder so aufm Rechner oder in der Spiele Box. Wär echt schön wenn die andere Genre mal wieder stärker in Angriff nehmen würden. Was ich mir wünsche wissen alle eifrigen Leser ja schon.
          In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

          Kommentar

          Lädt...
          X