Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches WARS-Alien findet ihr am erotischsten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich meine es ist ja kein Wunder das so viele auf Twi'Leks stehen. Es gibt ja nicht all zu viele Bilder von weiblichen Aliens. Wie sieht denn ein weiblicher Rodianer aus, eine Bothanerin, eine Selonierin, eine Talz, eine Vath'kree, eine ..., versteht ihr was ich meine. Weiß vielleicht irgendjemand hier ob es eine Seite mit allen (oder zumindest den bekanntesten) Rassen gibt?
    z.B. wer kennt diese?
    Angehängte Dateien
    In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
      Ich meine es ist ja kein Wunder das so viele auf Twi'Leks stehen. Es gibt ja nicht all zu viele Bilder von weiblichen Aliens. Wie sieht denn ein weiblicher Rodianer aus, eine Bothanerin, eine Selonierin, eine Talz, eine Vath'kree, eine ..., versteht ihr was ich meine. Weiß vielleicht irgendjemand hier ob es eine Seite mit allen (oder zumindest den bekanntesten) Rassen gibt?
      z.B. wer kennt diese?
      Die Twi'Leks sind ja auch meine Lieblingsrasse, mit ihrem Sinn für Eleganz und Schönheit.

      Das auf dem Bild ist ein Whipid, die allerdings nicht zu meinen Lieblingsrassen gehören. ^^
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
        Weiß vielleicht irgendjemand hier ob es eine Seite mit allen (oder zumindest den bekanntesten) Rassen gibt?
        List of sentient races and species - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

        Kommentar


          #34
          Da Einzeiler hier ja unerwünscht sind und ich mich ja bemühe möchte ich hiermitt Rotpest (Rev Bem) im Namen des Galaktischen Imperiums meinen aller herzlichsten Dank aussprechen, das er uns gezeigt hat wen wir alles erobern können
          Das sollte lang genug sein. Also Danke für den Link!
          In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
            *seufzt*
            Alle schwimmen mit dem Strom...bitte nicht falsch verstehen, ist ja auch meine Lieblingsjedi. ^^
            Naja ich find das blau einfach faaaszinierend (wie Spock sagen würde ),daher fallen die Chiss (ungeachtet ihres Charakters) auch mit unter die erotischen Aliens ,). Und auch die Lekku sind sehr anziehend. Würde gern davon umschlungen werden Und man zähle noch ein LS dazu, kommts gleich viel sexier rüber.

            Die Chiss erfüllen außerdem noch ein paar andere Sachen, die ich hübsch finde. Darunter schwarze glatte Haare und eben dergleichen. Man darf doch träumen oder

            Btw.Trill-Flecken sind auch nicht zu verachten, auch wenns ST is.

            Jus
            @Jackhammer: Also von Bothanerinnen, Rodianerinnen etc. gibts ja schon einige Beschreibungen. Bothanerinnenpelz ist bestimmt auch kuschelig
            May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

            O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

            Kommentar


              #36
              Na vielleicht aber auch kratzig, so wie die Wolle eines Shettland Schafes
              Selonier sollen glaub ich auch Fell haben. Das mit den Lekku stimmt, da hat man bestimmt das Gefühl von 2 oder 3 Twi'Lek Damen berührt zu werden
              In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

              Kommentar


                #37
                Mich würde interessieren ob es irgendwo im WWW ein Bild von weiblichen Chiss gibt ?

                Ansonsten muß ich mich wohl auch der Twi'lek-Fraktion anschließen, da die sonstigen Wars-Aliens vorwiegend männlich sind (d.h. man sieht vorwiegend männliche, und die sehen auch eher bizarr als attraktiv aus - aus weiblicher Sicht, vermute ich mal *GG*)

                Gruss
                SWFANN

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von STAR WARS FANN Beitrag anzeigen
                  Mich würde interessieren ob es irgendwo im WWW ein Bild von weiblichen Chiss gibt ?
                  Ein Bild von einer Chiss Frau gibt es hier:Image:Chisswomen.jpg - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

                  Ist auf jeden fall meine erste wahl was die Alien Rassen angeht.
                  Ich steh einfach auf lange schwarze Haare,
                  die blaue Haut und die roten Augen finde ich dazu einfach stimmig.
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    #39
                    Oh, THX sieht ja auf den ersten Blick ganz hübsch aus...
                    ...leider kein GKF *G*, wäre natürlich schön noch etwas mehr zu sehen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von STAR WARS FANN Beitrag anzeigen
                      Oh, THX sieht ja auf den ersten Blick ganz hübsch aus...
                      ...leider kein GKF *G*, wäre natürlich schön noch etwas mehr zu sehen
                      Stimmt, so kann man die besser mit den Twi'lek vergleichen.
                      Angehängte Dateien
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde die Spezies von Jedi-Meister Fay hamma geil.
                        Zuletzt geändert von -Matze-; 10.01.2010, 16:43.

                        Kommentar


                          #42
                          Die sind auch cool ! Nicht zuletzt weil Meisterin Fay zu meinen Lieblingsjedi zählt.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            #43
                            Sieht für mich sehr menschlich aus...
                            Wie heißt die Spezies?

                            Kommentar


                              #44
                              Ist auf starwarswiki.com als Unidentifed Species aufgelistet und hier

                              Fay - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

                              steht bei Species (near human), also unbekannt bzw. eine namenlose Spezies.
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                                Ist auf starwarswiki.com als Unidentifed Species aufgelistet und hier

                                Fay - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

                                steht bei Species (near human), also unbekannt bzw. eine namenlose Spezies.
                                Ich würde das near human als menschenähnlich deuten. Ich denke mal, das es da keine großen Unterschiede geben wird. Vielleicht mal gesponnen so wie der Homo sapiens zum Homo sapiens sapiens, also nichts wirklich sehr großes.
                                Open your mind for something new!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X