Was zerstörte den Todesstern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zerstörte den Todesstern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Was ist mit den S-Flügeln wen die drinnen sind ist ein X-Flügler viel schneller vgl Angriffsgeschwindigkeit.

    Kommentar


      #92
      "Wie wärs mit ner etwas einfacheren Erklärung:

      ?? Filmfehler??"

      Da kann ich nur zustimmen. Das gewöhnliche Kinopublikum denkt über so etwas nicht nach...
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

      Kommentar


        #93
        genau bloß wer den Film auf DVD hat dem fällt sowas auf.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
          Hi ich hab mir gerade EP:IV angesehen! und mir ist aufgefallen das da was nicht stimmt!

          Wir sehen wie Luke seine Torpedos abfeuert, sie sind schneller als sein Jäger! Die Frage ist nun wie Kommt Luke noch rechtzeitig weg, denn die Torpedos müssen nur den halben Todesstern durchqueren um den Reaktor zu treffen aber Luke, der langsamer ist, hat in der Zeit eine viel Grössere strecke zurückgelegt!
          Also hab ich mich gefragt ob die Torpedos nur einen teil des Kühlsystems zerstört haben und das als der TS gerade Feuern wollte und dabei dann der Reaktor einfach überhitzt wird und Explodiert?

          Was meint ihr ich finde das wäre doch viel plausibler als ein Tunnel direckt zum Reaktor?
          Nein die Druck welle Vefolgt ihn ja allerdings schaft er es noch vor ihr heraus
          Wenn dann ist es ein Phisekalischer Fehler warum der todestern nicht Gleich Explodiert
          Ich bin ein Jedi Botschafter und Kämpfe für den Frieden
          Doch kann man überhaupt Für den Frieden Kämpfen?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Sci-Fi Beitrag anzeigen
            Nein die Druck welle Vefolgt ihn ja allerdings schaft er es noch vor ihr heraus
            Wenn dann ist es ein Phisekalischer Fehler warum der todestern nicht Gleich Explodiert
            Ähm, es geht um Teil IV nicht um Teil VI, d.h. Luke kann es nicht herausschaffen, da er nicht im TS drin war

            Kommentar


              #96
              Soweit ich weis werden Torpedos beim abfeuern schnell udn später langsamer, wenn sie aber ein Ziel vor sich haben und abbiegen müssen... xD, werden sie dann nur kurz wieder schnell, also die Torpedos im Todesstern waren, wurden sie wieder langsamer, so hatte Luke zeit um weg zukommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X