Wer ist Boba Fett ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Boba Fett ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist Boba Fett ?

    An einer Sache rätsel ich immernoch.

    Es gibt Jango Fett, ein guter Kopfgeldjäger. Spender einer Klon Armee. Und Vater eines Jungen. Boba Fett.

    Meine Frage: Wenn Boba wirklich der Sohn von Jango ist, Wer ist dann Die Mutter ?

    Mir ist auch der gedanke gekommen das der Boba Fett der gewünschte Klon für jango Fett ist. Weil jango hatte sich ja einen eigenen Unveränderten Klon für sich selber gewünscht. Ist das der Boba ?
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

    #2
    Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
    Mir ist auch der gedanke gekommen das der Boba Fett der gewünschte Klon für jango Fett ist. Weil jango hatte sich ja einen eigenen Unveränderten Klon für sich selber gewünscht. Ist das der Boba ?
    Da hast du die Antwort. Episode 2 sagt, dass Jango einen Klon ohne Wachstumsbeschleunigung für sich selbst haben wollte. Hats dafür extra ein neues Thema gebraucht?
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Da hast du die Antwort. Episode 2 sagt, dass Jango einen Klon ohne Wachstumsbeschleunigung für sich selbst haben wollte. Hats dafür extra ein neues Thema gebraucht?

      Ich finde schon, wo hätte ich sonst fragen sollen ?
      Und ich war mir eben überhaupt nicht sicher,
      Villeicht ist ist es noch ein anderer !
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


      No Sacrifice, No Victory

      Kommentar


        #4
        Es ist kein anderer.
        Frage erledigt, daher closed.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X