Home One - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    3 X-Wing Geschwader
    3 Y-Wing Geschwader
    2 A-Wing Geschwader
    2 B-Wing Geschwader

    Laut Jedipedia.Wenn ein Geschwader 12 Schiffe sind natürlich.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #47
      Das müssten Staffeln sein, ein Geschwader besteht soviel ich weiß aus 3 oder 4 Staffeln.

      Staffel=12 X-Wings
      Geschwader=36/48 X-Wings

      Kommentar


        #48
        Geschwader=36/48 X-Wings
        Nach "alten" Zahlen sind es 36. Aber ich meine dass mal in einer Debatte eingeworfen wurde, dass sich da was geändert hat?

        Kommentar


          #49
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          3 X-Wing Geschwader
          3 Y-Wing Geschwader
          2 A-Wing Geschwader
          2 B-Wing Geschwader

          Laut Jedipedia.Wenn ein Geschwader 12 Schiffe sind natürlich.
          Besten dank!

          In Jedipedia nachzuschauen hätte mir auch selber einfallen können...
          "You have failed me for the last time, Admiral."

          Kommentar


            #50
            @ Geforce welche klassen waren das denn? auf jeden fall die Invisible hand, die ein schiff der Providence klasse war. was ist mit den Bankanclan fregatten? wie hießen die noch gleich. Munificent oder so . und dann gabs noch diese seltsamen länglichen kreuzer. genau die hießen Recuscant klasse.
            hab ich welche vergessen?
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              #51
              hat die home on nicht auch ne staffel K-wings an bord und was für supportschiffe hatsi? (sturmfähren enterfähren usw...)

              mfg

              Kommentar


                #52
                k wings hatte sie aber wenn erst nach endor. oder gabs die schon vorher? von supportfähren hab ich auch noch nichts gehört. obwohl doch. das weis jeder:
                das imperiale shuttle der lambda klasse aus ep.6 . aber sonst.....
                Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                Kommentar


                  #53
                  naj zb sturmfähren oder die kleinen enterfähren und dieverse frachter abwer welche genau weiss ich nich deswegen frage ich ja

                  mfg

                  Kommentar


                    #54
                    hat die home on nicht auch ne staffel K-wings an bord
                    Wie gesagt: Vielleicht später, aber bestimmt nicht bei der Schlacht um Endor.
                    Als die ersten Schiffe dieser Klasse zum Einsatz kamen, war die NR schon ziemlich fest im Sattel.

                    zb sturmfähren oder die kleinen enterfähren
                    Afaik gibt es noch keine Kanonquellen, die solche Schiffe auch während der Schlacht im Einsatz melden.
                    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                    Kommentar


                      #55
                      später waren es denke ich auch V wings. das sind wohl die einzigen fluggeräte zum bodenangriff die auch canon sind.
                      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                        später waren es denke ich auch V wings. das sind wohl die einzigen fluggeräte zum bodenangriff die auch canon sind.
                        Die V-Wings sind doch aus den Klon-Kriegen?
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                          Die V-Wings sind doch aus den Klon-Kriegen?
                          Es gibt auch eine Bodenangriffsvariante der neuen Republik V-Wing Airspeeder - Jedipedia

                          Aber warum sollten die K-Wings nicht auch Canon sein, die Sachbücher und Romane sind bei Star Wars Canon

                          Kommentar


                            #58
                            Sie sind auch Canon aber auftauchen tun sie nur in der Yevetha-Triologie.

                            später waren es denke ich auch V wings. das sind wohl die einzigen fluggeräte zum bodenangriff die auch canon sind.
                            Hm T-47, LA-AT nur mal so als Beispiel
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                            Kommentar


                              #59
                              später waren es denke ich auch V wings. das sind wohl die einzigen fluggeräte zum bodenangriff die auch canon sind.
                              alle jäger sind auch zum bodenangriff geeignet
                              STARWARS-Kenner
                              Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
                              "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Geforce Beitrag anzeigen
                                alle jäger sind auch zum bodenangriff geeignet
                                ...aber nicht wie die K- und V-Wings sowie der TIE-Bomber speziell dafür ausgelegt. (Die wären ja auch nicht nötig, könnte man alles mit einem X- oder E-Wing machen) In der Schwarze-Flotte Trilogie wird z.B ja auch gesagt, dass ein TIE-Interceptor in der Athmosphäre recht bockig zu fliegen ist. Damit einen Präzisionsangriff zu fliegen stelle ich mir schwer vor . Dann doch lieber einen "Spezialisten".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X