Solo: A Star Wars Story - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solo: A Star Wars Story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe ihn mir jetzt auch nochmals in Ruhe gegönnt. Ich finde er fängt durchaus vielversprechend an. Corellia, Schlacht auf Mimban und vor allem die Szenen auf Dryden Vos´ Yacht finde ich äusserst gelungen. Dann schläft das ganze aber mMn etwas ein. Die Musik war auch schon mal besser. Was bleibt? Tja, die vernichtenden Kritiken hat er definitiv nicht verdient, dazu ist er zu bemüht und bringt auch durchaus Neues hervor, die Syndikate und ein Blick hinter die Kulissen des Imperiums. Trotzdem rangiert er bei mir weiterhin deutlich hinter der OT,PT und R1. Ja, auch deutlich hinter Episode 1. Ich bleib dabei, eine Serie hätte hier weitaus mehr Sinn gemacht. Die ganzen möglichen Geschichten rund um die Syndikate inklusive aller Graubereiche würde mMn viel hergeben.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar

    Lädt...
    X