Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kylo Ren in Lebensgröße, bitte? - Bitte nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kylo Ren in Lebensgröße, bitte? - Bitte nicht!

    Für den Keller, den ich umgebaut habe zu einem Weltraum Wunderland mit Sternen und verschieden Star Wars Figuren und kleinen Gimmicks - auch Star Trek ist vertreten und eine britische Telefonzelle von Dr. Who (habe es als DIY Projekt angelegt) möchte ich es noch ein bisschen weiter treiben. Wenn nicht jetzt, wann dann.
    Ich finde die neuen Star Wars Filme extrem toll und meine Freundin auch (sie ist Kylo Ren Fan). Leider wünscht sie sich eine lebensgroße Stormtrooper Figur oder Kylo Ren. Hat sie schon gesagt. Ich fühle mich davon in meiner Männlichkeit bedroht und würde gerne einen Alternativvorschlag machen.

    Ich möchte vermeiden, ihr zu gestehen, dass es was mit meiner männlichen Ehre zu tun hat. Was kann ich als Ausrede anbringen?
    Sie hat schon mal die Leia für mich gemacht, also wäre das wohl zu ihren Gunsten entschieden. Sie hat was gut.

    #2
    Warum fühlst du dich von einer Figur in deiner Männlichkeit bedroht? o.O Zumal wir hier von Kylo Ren reden, der ja mehr wie ein Teen daher kommt, und nicht von Han Solo (bei dem hätt ichs noch verstanden). (Warum keinen Vader? ^.^ )

    Und was spricht gegen einen Stormtrooper? Das ist doch nun wahrlich nur eine Uniform.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #3
      Stell dir nen Predator hin! :-D
      Sowas ist cool, Kylo Ren ist es nicht.

      ​​​​​​Der ist doch von Disney nur fürs Marketing erschaffen worden: Zahnbürsten, Bettwäsche, Duschgel etc.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #4
        Oder wie wäre es mit dem hier? ^.^ Ist nur etwas sehr teuer o.o

        https://www.toy-palace.com/de/t-800-...igure-2-m.html
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Suthriel
          Zumal wir hier von Kylo Ren reden...
          Ach, gegen einen Kylo Ren im Keller hätte ich auch nichts.

          @IchBims: Du hast Leia deine Freundin hätte dann Kylo Ren. Wenn das nicht die Fantasie anregen könnte.
          Wahl zu Mister SciFi-Forum 2019

          #10jahresplan
          T minus 10 Zähne

          Kommentar


            #6
            Womit wir dann erneut beim Thema Kopfkino angelangt wären...
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              #7
              Also, ich verstehe dein Problem auch nicht. So ein Kylo Ren in Lebensgröße (übrigens 1,89!) hat meiner Meinung nach ausschließlich Vorteile. Für dich kannst du dein Star Wars Universe weiter ausbauen, deine Freundin hat was Nettes anzugucken, was dir nur zu Gute kommen kann... und falls mal jemand in den Keller einbricht, ist er auch direkt erschreckt und eingeschüchtert und sucht sicher ganz schnell das Weite. Außer er hat... die Macht? Ich weiß nicht.

              Aber wenn es jetzt wirklich eure Beziehung gefährden sollte... dann hol dir bzw ihr bitte einfach sowas hier. Das kannst du bei Bedarf hinstellen und wenn deine (nicht sehr stabile) Männlichkeit wieder leidet, dann reichen zwei Handgriffe und der Kylo ist weg.

              Kommentar

              Lädt...
              X