Chewbacca in Talkshow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chewbacca in Talkshow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chewbacca in Talkshow

    Einen wunderschönen guten Tag

    Viele Leute haben sich bestimmt schon einmal gefragt wie es Chewbacca nach seiner Star Wars Karriere ergangen ist
    ich habe mal ein Video für euch rausgesucht was das ganze im Talkshowformat ein wenig erläutert...

    Lasst euch einfach mal auf eine humoristische fiction ein mit einem der beliebtesten Star Wars Charaktere.
    Für den Fall das sich jemand inspiriert fühlt oder Ideen zur verbesserung hat dann haut in die Tasten was das Zeug hält =)

    Hier ist der Link der zum Video führt: https://youtu.be/QFg8UQKsL-U

    Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben

    Vielen Dank euer Micha
Lädt...
X