Logikfehler in Episode V - Warum sollte ein Star Destroyer seinen Müll im All loswerd - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikfehler in Episode V - Warum sollte ein Star Destroyer seinen Müll im All loswerd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ganz einfach:
    1.gewich vor dem sprung los werden
    2.jengo er war doch da drin
    --------------------------------------
    is doch kla oder?

    Kommentar


      #62
      ne,jango war nicht da drinn!weil er da schon über 30 jahre tot war!
      www.501st.de
      www.501st.com

      Kommentar


        #63
        1.gewich vor dem sprung los werden
        Das Gewicht sollte wohl nicht zum tragen kommen.
        ne,jango war nicht da drinn!weil er da schon über 30 jahre tot war!
        Vielleicht ham sie ihn ja auch rausgeworfen, zwischen den Konservenbüchsen und Altmetall. Wahrscheinlich wurde er dort 30 Jahre als Hutständer benutzt
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #64
          Wahrscheinlich wurde er dort 30 Jahre als Hutständer benutzt
          Und das ohne Kopf auf dem man den Hut hätte ablegen können? Das wäre eine Entscheidung die wirklich nur ein Imperialer fällen kann!

          Kommentar


            #65
            Die Arme waren ja noch dran und die hätte man nach oben biegen können, so daß man sogar zwei Hüte hätte aufhängen können. Praktischer als der Kopf, auf den nur ein Hut passt. Kein Problem!

            Kommentar


              #66
              Als "Hosenträger" wäre er auch noch brauchbar
              Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Warpkern nicht!

              Kommentar


                #67
                Oder Schaufensterpuppe
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Oder Schaufensterpuppe
                  Ohne Kopf? Ich glaub, der Laden würde seine Kunden verlieren^^

                  Da doch schon eher Anziehpuppe für Hut- und Mützenhasser
                  Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Warpkern nicht!

                  Kommentar


                    #69
                    Oder evtl. taugt er auch als antike Statue, denen fehlen ja auch manche Gliedmassen ^^
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #70
                      Das die imperialen ihren ganzen Metallmüll aus den Sterbebzerstörer rausschmeissen, passt schon. In der Realität ist man ja auch oft sehr verschwenderisch mit den Ressourcen. Viel unlogischer finde ich ja, das zwischen dem ganzen Müll keine Essensreste, Unrat und irgendwelche fertig gebrauchten Hygieneartikel dabei waren. Und wie hat Boba sein Schiff in den ganzen Müll reingekriegt?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Skywarp Beitrag anzeigen
                        : Und wie hat Boba sein Schiff in den ganzen Müll reingekriegt?
                        garnicht!es gibt logischerweise keine verbindung vom hangar zur müllanlage,die so groß ist das ein schiff hineinpasst.er hat sich im schatten des turms an diesen herangeschlichen und es dann genau wie solo gemacht.
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Skywarp
                          Viel unlogischer finde ich ja, das zwischen dem ganzen Müll keine Essensreste, Unrat und irgendwelche fertig gebrauchten Hygieneartikel dabei waren.
                          Das Zeug wird vermutlich in Müllbeuteln aufbewahrt und anschließend auch in diesen in den Weltraum gepustet worden sein. Heutzutage machen wir es doch genau so. Wenn sie es so machen dann ist es nicht verwunderlich, wieso du keine Banannenschalen gesehen hast, die im Weltraum herumschwebten.

                          Ausserdem sind einiger der Meinung, daß der Müll, der da hinausgestossen wurde hauptsächlich ausgewechselte Teile von Maschinenanlagen waren, die während des Aufenthaltes der Flotte im Asteroidenfeld beschädigt wurden.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X