Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke dadurch das wir nich als kleine Kinder in den Jedi-Orden geholt und ausgebildet wurden sind wir alle extrem anfällig für die dunkle Seite der Macht. Sie Anakin.

    Aber abgesehen davon:


    1: Eindeutig die Gute (bin einfach zu sensibel )

    2: Jedi

    3: silbernes LS + ein kleines wie Yoda (gelb)

    4: keine Ahnung: obwohl, so ein Sternenzerstörer hat was

    5: Kampfmedittion und Machtwurf

    6: entweder Makashi aber wohl eher noch Vapaad (like Windu )

    7: Entweder wie Windu oder so ein Darth Maul verschnitt
    (Name der Rasse vergessen, aber mit Glatze und gotteswillen nicht so wie Agen Kolar )
    Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

    Kommentar


      #17
      Jetzt kann ich der Welt endlich beweisen wie ich bin...
      Ich wäre auf der grauen Seite, generell it der Tendenz zum Hellen.
      Allerdings würde iuch gegen böse Menschen die Sith Machtkräfte nutzen, und so verderen kann mich das auch nicht.

      Freier Machtnutzer, der im Universum unterwegs ist und gegen Unrecht, Korruption, Sklaverei und so kämpft.

      Mein rotes Lichtschwert, das man auch zum Doppelschwert umbauen kann, meine Blasterpistole und ein Kampfmesser und snstige Technische Ausrüstungen.

      Meinen Jedi FIghter, allerdings würde ich ein größeres Schiff mit meinen freien Jedi Kumpeln betreiben, mit dem wir dann durchs Universum fliegen und... siehe oben.

      Der Lichtschwertkampf, wohl die meisten Formen die auf dieser Machtfähigkeiten - Jedipedia
      Seite stehen, außer natürlich den Tötungsgriffen und so. Aber machtblitze sind geil.

      Auf Form V, allerdings würde ich sie mit Form VII kombinieren. Lichtschwert - Jedipedia

      Typischer langer Jedimantel, der das Gesicht verdeckt...
      Oder als abgedrehter Hip-Hop Jedi..

      Kommentar


        #18
        Hmm ein hochinteressantes Themae. Ich geh das denn auch mal durch.


        1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

        Ich tendiere hier auch zum "Grauen Stil" Einfach weil die beiden Extremen Richtungen einen zu sehr einschränken würden und ich weder ein absoluter Gutmensch sein könnte wie di Jedi, noch das ich meuchelmordend duch die Galaxis ziehen möchte und ständig nach meinem aufstreben Schüler schielen müsste...


        2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

        Siehe oben. Gerade die die Prequel Film eist mein Ansehen vom Jedi-Orden ziemlich geschrumpft. Das ist mir einfach ein zu dogmatischer und engstirniger Verein - "Er ist zu alt...", einfach nicht zuhören können (Yoda bei Anakin) oder der engstirnige Jedi Rat. Die Sith sind wieder genau die andren Seite, die ich nicht will. Viel zu brutal, das ganze Hackordnungssystem - nach oben buckeln und auf die Gelegenheit warten, den meister hinterrücks zu ermorden und nach unten die möglichen Emporkömmlinge klein halten und selber hoffen, das die einen nicht hinterrücks ermorden...
        Wenn es freie Jedi bzw Machnutze gebe, würde ich mich ihnen anschließen


        3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

        Mir gefällt das Doppelklingenschwert a la Darth Maul sehr gut - außerdem kann es ja als normales schwert geführt werden. Als Farbe würde ich blau wählen. Dazu vielleicht irgendeine kleine Nebenwaffe, Han Solos Blaster-Modell vielleicht


        4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

        Mir würde auch eher ein umgebautes Transport bzw Frachtschiff wie der Millenium Falcon gefallen. Nach außen hin sehr unauffällig aber innen mit allen extras ausgestattet und auch in Notfall kampfstärker als erwartet.


        5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

        Puh, schwierig. Mir gefallen ja die Machtblitze, aber dafür muss man wohl ganz böse sein, wie ich das verstehe - außerdem sehr risikobehaftet - siehe Palpis Gesicht. Ansonsten halt der klassische Machtpush und die Telekinese. Die Mindtricks sind zwar auch nett, aber mir zu unzuverlässig.


        6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

        Puh, ich keinne keine wirklichen. Halt was, womit man die Doppelklingenschwert gut führen kann.


        7) Aussehen und Auftreten

        Wurde auch schon genannt eher unauffällig, auf jeden Fall keine roben - eher eine Art funktioneller, leicher Kampfanzug (so eine Art ein- oder Zweiteiler). Dazu Stiefel und einen Mantel drüber und gut ist. Vielleicht noch einige der netten Spielereien von Qui Gon auf Ep I (Atemgerät, Scanner etc.).

        Kommentar


          #19
          Das ist eine sehr interessante Frage...Also fang ich mal an:

          1) Hell.

          2) Ich wäre Jedi Sentinel (also im Orden). Vllt müsste ich mich auch mit einem Padawan an der Backe rumärgern.

          3) 1 Lichtschwert - grün (wie es für einen Sentinel üblich ist).
          Ich fänd nen Blaster cool (Blasterpistole), aber als Jedi hat man ja nur sein Schwert und die Macht (im Regelfall).

          4) X-Wing, A-Wing...

          5) Ich glaube am meisten würde ich Empathie-Dinge benutzen (Überreden, Heilen etc.) dazu noch Fähigkeiten wie: Machtschub, Machtsog, Machtgeschwindigkeit, Machtsprung, Schutz und sowas...

          6) Niman!! Und etwas Makash.

          7) Blondes mittellanges Haar (so lauf ich RL auch rum^^).
          Dann einen langen einfach braunen Kaputzenmantel und darunter die standard Jedi-Kutte. Mehr isses nicht
          Am linken Arm hätte ich so einen High-Tech Computer mit Navi und Com-Gerät und son Zeugs.
          Edit: Auftreten: Zurückhaltend, beobachtend, forschend...Eher im Hintergrund.

          Gruß
          Zuletzt geändert von lenat; 20.05.2008, 22:14.
          Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
          O´Neill: "Cool!"
          Sam:"...Wir mussten es sprengen."
          O´Neill: "Oh."

          Kommentar


            #20
            1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?

            Grau mit Tendenz zum dunklen

            2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?

            Ich wäre frei, ausgebildet vom Jediorden.

            3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)

            Ein Lichtschwert, rot.

            4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?

            Wahrscheinlich eine Korvette mit ungefähr 50 Mann Besatzung, die man ein wenig rumkommandieren kann. Mit dem Schiff spiel ich dann ein wenig Pirat.

            5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?

            Blitze und würgen (Klassiker )

            6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)

            Kenn ich mich nicht so mit aus. Irgendwas womit ich schnell viele Leute übern Jordan schicken kann.

            7) Aussehen und Auftreten

            Langer Mantel, Bart, lange Haare, und ein ewig böser Blick .
            ..
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #21
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
              Da ich mir nie so gern was vorschreiben lasse, aber jetzt auch kein Sith sein möchte - grau

              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
              S.o. - weder noch, vielleicht freier Regierungsmitarbeiter im Geheimdienst
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
              Lichtschwert - lila Klinge (welch Wunder). So Sachen von Jango Fett wären nett, z.b dieses intelligente Seil.
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
              Cool fand ich den Segelgleiter von Dooku. Sehr unaufällig.
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
              1. natürlich ein Meister des Vaapad. Dann
              2. diplomatisch geschult und Einfluss auf das Denken anderer.
              3. Guter Blick in die Zukunft
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
              Ich hab ja diesen Link schon benutzt, um herauszufinden, welchen Stil ich bevorzugen würde und es ist - Vaapad
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              7) Aussehen und Auftreten
              Gut gekleidet, keine langen Haare, also insgesamt das Auftreten eines besser gestellten
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe
              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

              Kommentar


                #22
                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                7) Aussehen und Auftreten
                1. Eher hell wobei ich diese strikte Trennung nicht so übernehmen würde, ich sehe das wie Dumbledore (nicht die Fähigkeiten, sondern was man damit macht ist entscheidend)

                2. Für einen Sith bin ich zu nett, und für einen Jedi zu leicht genervt... wahrscheinlich werde ich sowas wie der frühe Kyle Katarn oder Brownhair aus Privateer...

                3. Mindestens 3 Lichtschwerter (2x unterarmholster, 1x versteckt) wenn sie nonCanon sein dürfen in Schwarzlicht, sonst blau oder grün, ein vernünftiges Messer, eine Indiana Jones Peitsche (bei den ganzen Abgründen), Nachtsichtgerät, ein Blaster um von den LS abzulenken...

                4. Einen modifizierten YT-2000 oder YT-2400. Ich brauche meinen Platz

                5. Die Standards Geschwindigkeit, Sprung, Schub, Mindtrick, und wenn er funktioniert wie in den Spielen der Würgegriff (ideal um Leute in Abgründe zu schmeißen, und nüchtern betrachtet auch nicht böser als ihnen Macemäßig die Rübe abzuhauen).

                6. Makashi und Soresu

                7. Auftreten je nach Bedarf, bevorzugt im Hintergrund unsichtbar bleiben
                Aussehen wie jetzt, nur ohne die fiesen kleinen Speckröllchen
                Kleidung wird variabel, aber (wie bei den Incredibles gelernt) KEIN CAPE
                There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
                  6. Makashi und Soresu
                  Prinzipell ne gute Idee. Nur ... erklär mal wie das funktionieren soll. Die defensive Grundart offensiv ausgeführt? das zeig mir mal.
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe
                  T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                    Prinzipell ne gute Idee. Nur ... erklär mal wie das funktionieren soll. Die defensive Grundart offensiv ausgeführt? das zeig mir mal.
                    Das ist auch Möglich, es ist dan eine sehr ausgewogene Art zu Kämpfen eine Mischform sozusagen, es würde die Schwächen von Makashi in der Verteidigung kompensieren und man hätte eine Gute Basis einen Blasterschuß abzuwehren.

                    Ich sehe das die Meisten hier nicht irgendwelche Riesenpötte gewählt haben, das finde ich gut, ich würde auch die unauffäligeren Schiffstypen bevorzugen.

                    Kommentar


                      #25
                      Also bei aller Liebe... Makashi und Soresu ? lol. Also vielleicht solltet ihr euch mal mit den Schwertkampfstilen beschäftigen. Wie soll das denn gehen.

                      Entschuldige mich hiermit für die gefühlte Überheblichkeit. Aber kanns mir nicht vorstellen
                      Hessentreff 2010
                      T`Pau
                      Der Räucherschwabe
                      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                        Also bei aller Liebe... Makashi und Soresu ? lol. Also vielleicht solltet ihr euch mal mit den Schwertkampfstilen beschäftigen. Wie soll das denn gehen.
                        Ich würde es nicht gemeinsam verwenden, aber man kan ja auch zwei Verschiedene Stile pflegen, da muß man eben mehr üben. ich nehme Sorensu als Meisterstill die Anderen Kampfarten sind dann eben weniger ausgebildet.

                        Kommentar


                          #27
                          Hm. Ist eben die Frage, ob die Zeit es erlaubt einen Stil zur Perfektion zu bringen und noch einen anderen Stil zu üben. Erinnere an die Samurai Japans (Wo die Anlehnug der Kampfstile überhaupt herkommt) und wage aufgrund meiner Kenntnisse zu behaupten : das geht nicht
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe
                          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                            Hm. Ist eben die Frage, ob die Zeit es erlaubt einen Stil zur Perfektion zu bringen und noch einen anderen Stil zu üben. Erinnere an die Samurai Japans (Wo die Anlehnug der Kampfstile überhaupt herkommt) und wage aufgrund meiner Kenntnisse zu behaupten : das geht nicht
                            Ja für einen Menschen aber im Star Wars Univerum gibt es sehr Langlebige Rassen dan etwa die Neti oder die Anzati... oder oder... mal die Neti hergenommen die können 4000 oder Älter werden da bleibt viel Zeit für Übung, so ein Baumwesen kan Theoretisch Meister aller Klassen werden.

                            Kommentar


                              #29
                              4000 Jahr ist wohl wahr eine sehr lange Zeit. Abgesehen davon : wenn jemand 4000 Jahre alt ist dann muss er einfach den Makashi Stil zur Perfektion gebracht haben. Schlieslich war er zu seiner Zeit der Hauptstil.

                              Frage dennoch: Warum besiegt Obi wan Den General Grieveos, verliert aber erbämlich gegen Dooku, und zwar bei beiden Begegnungen ?
                              Hessentreff 2010
                              T`Pau
                              Der Räucherschwabe
                              T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                                4000 Jahr ist wohl wahr eine sehr lange Zeit. Abgesehen davon : wenn jemand 4000 Jahre alt ist dann muss er einfach den Makashi Stil zur Perfektion gebracht haben. Schlieslich war er zu seiner Zeit der Hauptstil.
                                Vor 4000 Jahren war Makashi auch nicht umbedingt der Hauptstill, die Sith sind zwar durch Malak und Revan und 40 Jahre zuvor durch Exar Kun wieder auf der Bildfläche erschienen aber es war eigentlich 1000 Jahre nicht existent... also kaum Duelle Ich glaube die Große Zeit des Makashi mus lange vor dieser Zeit gelegen haben.

                                Frage dennoch: Warum besiegt Obi wan Den General Grieveos, verliert aber erbämlich gegen Dooku, und zwar bei beiden Begegnungen
                                Dazu ratte ich dir einen pasenden Tread zu suchen, wenn es keinen Gibt erstel einen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X