Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure persönlichen Skills als Machtnutzer (Hell, Grau oder Dunkel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    He he, fehlt nur noch ein Jetpack, dan könntest du Jango Konkurenz machen aber als freier machtnutzer ohne Zugehörigkeit hat man die freie Wahl der Waffen, Jedi sind da schon sehr eingeschränkter. Ein persönliches Schild wie in Kotor oder eine Tarnvorichtung währe noch zu empfehlen, das Ideale Werkzeug eines Profikillers.

    Kommentar


      #47
      Ein persönliches Schild
      Persönliche Schilde sind so ne Sache für sich, komisch das die überhaupt Kanon sind, man sieht in den Filmen keinen einzigen mit so einem Schild. Aber das ist wieder was anderes.
      das Ideale Werkzeug eines Profikillers.
      Profikiller.. Hmm, ich dachte eher an Pirat, aber vielleicht wäre das wirklich besser. Allerdings dürfte ich meine Machtkräfte dann nicht zu offensichtlich einsetzen wenn ich die Order 66 überleben will
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #48
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Persönliche Schilde sind so ne Sache für sich, komisch das die überhaupt Kanon sind, man sieht in den Filmen keinen einzigen mit so einem Schild. Aber das ist wieder was anderes. Profikiller.. Hmm, ich dachte eher an Pirat, aber vielleicht wäre das wirklich besser. Allerdings dürfte ich meine Machtkräfte dann nicht zu offensichtlich einsetzen wenn ich die Order 66 überleben will
        Ich für meinen Teil ziehe es vor in der Zeit von Kotor zu leben, da gibt es immer wieder Lichtschwertduelle, in der Imperialen Zeit würde man ja so leicht verhaftet werden. Die Order 66 gilt nur für Jedi, doch werden auch Machtnutzer ohne Jediausbildung gejagt, den man möchte sie entweder bekehren oder auslöschen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ein persönliches Schild wie in Kotor oder eine Tarnvorichtung währe noch zu empfehlen, das Ideale Werkzeug eines Profikillers.
          Oder du machst es wie Jedimeister Keymaster und setzt die Machttarnung ein .


          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ich für meinen Teil ziehe es vor in der Zeit von Kotor zu leben, da gibt es immer wieder Lichtschwertduelle, in der Imperialen Zeit würde man ja so leicht verhaftet werden.
          Mich würde es auch nicht reizen in Zeiten des Imperiums als Jedi aktiv zu seien, denn wenn man bekehrt wird und somit Sith ist, bekommt man so eine ungesunde Hautfarbe und womöglich noch glasiege Augen . Ne meine Epoche wäre wohl auch vor Kotor.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
            nono2: Mich würde es auch nicht reizen in Zeiten des Imperiums als Jedi aktiv zu seien, denn wenn man bekehrt wird und somit Sith ist, bekommt man so eine ungesunde Hautfarbe und womöglich noch glasiege Augen . Ne meine Epoche wäre wohl auch vor Kotor.
            Man wird zwar bekehrt aber kein Richtiger Sith, den es gibt ja nur 2 Sith. Die Epoche rund um Kotor also auch davor ist äuserst Intresant die Mandalorianischen Kriege die Beiden Sith Kriege da hat man schon was zu tun. Nach der Schlacht um die Sternenschmiede wirds dan haarig den dan wird man von excange Kopfgeldjägern gejagt und es ist so wie in Imperialen zeiten das man als jedi nicht mehr seines Lebens froh wird.

            Kommentar


              #51
              Mich reizt an der Kotor-Zeit gar nichts. Ich würde meine Zeit von kurz vor Naboo bis NR ansetzen, dann müsste ich halt unter dem Imperium den Inner Rim meiden, und wenn ich doch mal hinkomm einen auf ganz normalen Kopfgeldjäger machen. Am besten gar keinen Kontakt zu den Jedi, da würde meine Chance draufzugehen zu hoch werden, einfach nur irgendwelche Nicht-Machtnutzer kalt machen, ohne Risiko.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #52
                Auch ein Weg, doch das ginge wohl etwas zu leicht die meisten könntest du mit einem Handstreich deiner Klinge erledigen... keine richtige Herausforderung für einen Machtnutzer.

                Kommentar


                  #53
                  Auch ein Weg, doch das ginge wohl etwas zu leicht die meisten könntest du mit einem Handstreich deiner Klinge erledigen... keine richtige Herausforderung für einen Machtnutzer.
                  Wer sagt denn das Herausforderung=Jedi töten? Mir würde da hin und wieder ein Gebäude oder Raumschiff sprengen vollkommen reichen
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Wer sagt denn das Herausforderung=Jedi töten? Mir würde da hin und wieder ein Gebäude oder Raumschiff sprengen vollkommen reichen
                    Nicht töten, aber wen man ein lichtschwert schon besitzt sollte man doch wenigstens ab und an sich damit Duelieren, für deinen Charakter währ wohl Soresu als Kampftechnick die beste, Blasterschüße abwähren

                    Kommentar


                      #55
                      Naja, vielleicht eine Mischung aus Ataru und Soresu? Schnell austeilen und im Notfall abwehren können. Aber hauptsächlich Ataru, schnell hin, das Ziel in Scheiben schneiden und wieder weg
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #56
                        1) Welche Seite der Macht würdet ihr bevorzugen?
                        Dunkel

                        2) Währt ihr Mitglied im Jedi oder Sith Orden? Oder vielleicht ein freier Machtnutzer ohne Zugehörigkeit?
                        Sith Orden

                        3) Welche Waffen oder Ausrüstung würdet ihr besitzen (Lichtschwert, Blaster usw)
                        ein rotes Doppelschwert und zwei ebenfalls rote schwerter als Ersatz

                        4) Was für ein Schiff würdet ihr fliegen?
                        Hauptsache schnell mit gute waffen

                        5) Was währen eure beliebtesten Machtfertigkeiten?
                        Die Macht Blitze

                        6) Auf welchen Lichtschwertkampfstill würdet ihr Euch spezialisieren? (natürlich nur wen ihr ein Schwert besitzt)
                        Der Shien still

                        7) Aussehen und Auftreten
                        Schwarzer mantel und und kaputze so das man mich nicht so leicht erkennt
                        und ein möglichst unaufeliges auftreten
                        http://www.gidf.de/

                        Kommentar


                          #57
                          Oh, ein ganz böser.

                          Erinnert mich irgendwie sowohl an Maul und Doku, als auch an Asajj Ventress in der Clone Wars-Serie.

                          Aber irgendwie doch etwas zu konservativ. Passt wohl am Besten zum alten Sith-Orden.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
                            Oh, ein ganz böser.

                            Erinnert mich irgendwie sowohl an Maul und Doku, als auch an Asajj Ventress in der Clone Wars-Serie.

                            Aber irgendwie doch etwas zu konservativ. Passt wohl am Besten zum alten Sith-Orden.
                            Die Ganz Bösen sind dan die welche man am leichtesten durchschauen kan, sie tun nur das was eben Böse ist, es sind Marioneten der Dunklen Seite Genau wie die Jedi nur Marioneten sind.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Die Ganz Bösen sind dan die welche man am leichtesten durchschauen kan, sie tun nur das was eben Böse ist, es sind Marioneten der Dunklen Seite Genau wie die Jedi nur Marioneten sind.
                              Genau deshlab ist es am besten den mittleren Weg eines Grauen Jedi zu gehen, Man wird nicht einer der bleichen Sith der jeden erwürgt von dem er auch nur schräg angesehn wird, Jedoch muss man sich auch nicht an die Dogmatischen Lehren der Jedi halten. Man hat sehr viele Freiheiten und ist praktisch von keiner Fraktion abhängig, deshalb wählen in dieser Umfrage ja auch die meisten denn Weg eines Grauen Jedi.
                              Zuletzt geändert von Keymaster; 30.05.2008, 18:43.

                              Kommentar


                                #60
                                Pah graue Jedi wenn ich sowas schon hör was soll das denn bitteschön eurer meinung nach sein die paar die man so bezeichnete waren einfach nur stink normale Jedis nur das sie nicht zum Orden gehörten sie können auch nicht mehr ,eher weniger, als ein Ordensjedi.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X