Offiziers-Kostüm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziers-Kostüm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offiziers-Kostüm

    Hallo, weiss jemand wo ich ein Kostüm eines Imperialen Offiziers herbekommen oder herstellen könnte? Wenn möglich mit Rangabzeichen eines Cäptns oder aufwärts.
    Führt die Order 66 aus!
    Möge die Macht mit euch sein.

    #2
    mir ist kein hersteller bekannt!soweit ich weiss muss man sich das ding selber schneidern(lassen).

    sonst frag mal hier:
    German Garrison - 501st Stormtrooper Legion • Home
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #3
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      soweit ich weiss muss man sich das ding selber schneidern(lassen).

      Home[/url]
      Machen lassen ist für mich vom Geld her leider nicht drin, auch zum selber machen fehlen mir die Materialien.
      Führt die Order 66 aus!
      Möge die Macht mit euch sein.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        schau doch mal unter google bilder nach.Doch mehr weiss ich leider auch nicht.
        Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

        Kommentar


          #5
          Hi schaue doch mal in ebay.com rein, in star wars costume findest du vielleicht welche.
          ihr ist der linkeBay - New & used electronics, cars, apparel, collectibles, sporting goods & more at low prices
          Zuletzt geändert von Seamus Harper 31; 01.08.2008, 08:43.
          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

          Kommentar

          Lädt...
          X