Map Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Map Problem

    Kann mir jemand sagen warum ich langsam Stück für Stück nicht mehr die Maps spielen kann? In Star WarsWars Battelfront 2

    Nun kann ich nicht mehr Mos Eisley spielen....

    Seitdem ich den Data Ordner ersetzt habe wegen einem riesigen Mappack und dem Inoffizielen 1.2 Patch

    Kann mir jemand helfen


    #2
    Mein Tip: Entferne den Patch, das Spiel selbst (Systemsteuerung/Sowtware -> Battlefront 2 suchen -> Entfernen) und den Data-Ordner sowie alle Ergebnisse, die du beim Durchsuchen deines Rechners unter "Battlefront" findest. Dann installiere das Spiel komplett neu.
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X