Was ist den euer star wars Lieblingsvideo game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist den euer star wars Lieblingsvideo game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kotor 2 ist das beste game von allen
    ich habe es schon durchgezockt aber ich würde es auch gerne mal mit cheats lustiger machen aber ich finde die datei swkotor2.ini nicht hoffe ihr könnt helfen ahhhhhh...

    Kommentar


      #17
      Wie heißt das Spiel.
      Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast.
      Warum ist es mein Lieblingsspiel.
      Es ist der beste Egoshooter im SW Universum, es hat ne gute Story, die Lichtschwerkämpfe sind super und die Rätsel ausgewogen.
      Worum geht es.
      Es geht um den Rebellensöldner Kyle Katarn, der nichts mehr mit der Macht zutun haben will, aber er schließlich "gezwungen" ist wieder zum Lichtschwert zu greifen.
      Wie lange hab ich gebraucht um es durchzuspielen.
      Ca.2 wochen auf Mittel und 3 Wochen auf schwer.

      Kommentar


        #18
        Mein Lieblingsgame ist Empire at War. Am besten finde ich die Raumschlachten, egal ob online oder offline. Der Rest wurde ja schon ausführlich erläutert. Ich habe die Kampagne nie ganz durchgespielt, ich spiele lieber Galaxis eroberungen.

        Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
        1. The Battle of Endor von Bruno R. Marcus
        2. Weil es kostenlos ist und man gegen Hunderte von TIEs fliegt
        3. Weltraumflugsimulator, man fliegt einen X-Wing in der Schlacht um Endor
        4. 2 Monate bis ich es auf schwer durch hatte
        Kann man das heute noch bekommen(wenn ja,wo?)? Es würde mich sehr interessieren, denn ich liebe Raumschlachten!
        Führt die Order 66 aus!
        Möge die Macht mit euch sein.

        Kommentar


          #19
          1.Star Wars Battlefront 2!

          2.es macht wirklich suchtig. man hat 4 verschiedene Teams, imperium, republik, rebellen, KUS (konförderation unabhängiger systeme oder auch seperatisten) die welten sie sehr schön gemacht, man kann bei diesem spiel mal ordentlich dampf ablassen, die raumschlacht in denen man sie mit raumjägern bekämpft sind sehr gut gemacht.

          3. ego-shooter, man hat auch die third-person perspektive die ich sehr bevorzuge den die ego lohnt sich in dem spiel nicht, weil man sonst schnell den überblick verliert!

          4.die Kampagne hat eine gute story und es ist nicht nur dämliche droiden und rebellen abknallen sonder man muss z.B. einige verschiedene dinge von a nach b bringen oder bestimmte leute killen um weiter zukommen. ich habe es in 18 stunden und 34 minuten geschafft es durch zu spielen, das level mit der order 66 war am schwersten!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Kahless (Odin) schrieb nach 1 Stunde, 21 Minuten und 11 Sekunden:

          Zitat von McWeb Beitrag anzeigen
          Mein Favorit in Star Wars Spielen ist ganz klar Empire at War.
          Am liebsten schicke ich 20-30 AT-ST auf die Feindliche Basis und lasse danach alles mit 10-15 AT-AT räumen.
          du weißt das man insgasamt nur bis zu 7 AT-ATs setzen kann, oder? wen du den gefechts modus meinst dann kann auf jeden fall nur 7 AT-ATs setzen, in der galaxis eroberung wen man da die bodenschlachten macht kann es sein das man vllt mal 10 setzen kann aber auf keinen fall 15 stück!!! nenene
          Zuletzt geändert von Kahless (Odin); 10.08.2008, 20:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
          Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

          Kommentar


            #20
            Ohh das ich es nicht vergesse mein Lieblingsspiel von star wars ist kotor2.
            warum es mein lieblingsspiel ist:Es ist ein Rollenspiel und man kann sich etweder zur dunkle seite oder zur hellen seite gehen.
            warum ist es mein lieblingsspiel:Um ein rundenbasiertes/echtzeit gemixtes Rollenspiel ist.
            Wie lange habe ich gebraucht es durchzuzocken:mmmhhh gute frage ziemlich lange also 1 bis 2 monate denke ich da ich nicht jeden Tag gespielt habe.
            Hey,aber ich finde die anderen star wars Games auch toll.
            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

            Kommentar


              #21
              Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
              Ohh das ich es nicht vergesse mein Lieblingsspiel von star wars ist kotor2.
              warum es mein lieblingsspiel ist:Es ist ein Rollenspiel und man kann sich etweder zur dunkle seite oder zur hellen seite gehen.
              warum ist es mein lieblingsspiel:Um ein rundenbasiertes/echtzeit gemixtes Rollenspiel ist.
              Wie lange habe ich gebraucht es durchzuzocken:mmmhhh gute frage ziemlich lange also 1 bis 2 monate denke ich da ich nicht jeden Tag gespielt habe.
              Hey,aber ich finde die anderen star wars Games auch toll.
              Kann man Kotor 2 noch kaufen? Ich will mir mal ein Star Wars Rollenspiel kaufen.
              Führt die Order 66 aus!
              Möge die Macht mit euch sein.

              Kommentar


                #22
                Si.
                Hier kannste es dir bestellen.
                Kotor2
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #23
                  Ja auf jeden fall kann man sich kotor2 noch holen.Also ich habe kotor2 auf Xbox und es gibt kotor2 auch für den Pc.
                  Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                  Kommentar


                    #24
                    Bei so einer vielfalt von Games kann man sich ja kaum entscheiden
                    Bei den Flugsims sind auf alle Fälle Xwing und Tie Fighter immer noch die besten. Die sind zwar schon einige Jährchen alt, aber machen mir immer noch Spass. Xwing vs Tie und Xwing Alliance fand ich nicht mehr so ansprechend.

                    Bei den Shootern siehts schon andes aus, ich hab Dark Forces, die Jedi Knight Reihe, beide Battlefront Teile und Republic Commando und ich find sie alle geil

                    KotoR sind auch beide Teile recht gut gelungen, haben aber auch beide ihre Vor und Nachteile. Leider lohnt es sich nicht sie oft zu spielen, da es nach dem ersten durchzocken nicht mehr viel zu entdecken gibt.

                    Ein paar Strategiespiele gabs auch noch. Star Wars Rebellion, war wohl das erste, im Prinzip ähnlich wie Empires at war, nur hatte es fast gar keine Grafik. Empires at War hätte ich mir auch etwas besser vorgestellt, es ist zwar interessant, allerdings sind die spielbaren Truppen sehr kleine Gehalten, besonders beim Raumkampf. Grössere Flotten, bessere Grafik und mehr vielfalt gibts in wesentlich älteren Spielen des Genres, wie z.B. die Homeworld Reihe oder Hegemonia. Ein weiteres ist auch schon etwas älter und wurde damals ziemlich verissen. Force Commander ist in klassischer C&C Manier und einfach in einer Welle von RTS Spielen untergegangen.

                    Es gibt noch eine Mengen mehr, aber die besten hab ich hier wohl alle drin. Das sind meine SW Lieblingsspiele

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dreptu Allur Beitrag anzeigen
                      Bei so einer vielfalt von Games kann man sich ja kaum entscheiden
                      Bei den Flugsims sind auf alle Fälle Xwing und Tie Fighter immer noch die besten. Die sind zwar schon einige Jährchen alt, aber machen mir immer noch Spass. Xwing vs Tie und Xwing Alliance fand ich nicht mehr so ansprechend.

                      Bei den Shootern siehts schon andes aus, ich hab Dark Forces, die Jedi Knight Reihe, beide Battlefront Teile und Republic Commando und ich find sie alle geil

                      KotoR sind auch beide Teile recht gut gelungen, haben aber auch beide ihre Vor und Nachteile. Leider lohnt es sich nicht sie oft zu spielen, da es nach dem ersten durchzocken nicht mehr viel zu entdecken gibt.

                      Ein paar Strategiespiele gabs auch noch. Star Wars Rebellion, war wohl das erste, im Prinzip ähnlich wie Empires at war, nur hatte es fast gar keine Grafik. Empires at War hätte ich mir auch etwas besser vorgestellt, es ist zwar interessant, allerdings sind die spielbaren Truppen sehr kleine Gehalten, besonders beim Raumkampf. Grössere Flotten, bessere Grafik und mehr vielfalt gibts in wesentlich älteren Spielen des Genres, wie z.B. die Homeworld Reihe oder Hegemonia. Ein weiteres ist auch schon etwas älter und wurde damals ziemlich verissen. Force Commander ist in klassischer C&C Manier und einfach in einer Welle von RTS Spielen untergegangen.

                      Es gibt noch eine Mengen mehr, aber die besten hab ich hier wohl alle drin. Das sind meine SW Lieblingsspiele
                      ja finde ich auch,dass ein paar älter spiele sind immer noch am besten wie zumbeispiel(kennt ihr vielliecht?) Star Wars Rogue Squadron 3D und Star Wars Episode1 Racer kennt ihr vielleicht auch.Es gibt doch auch neue gute spiele von Star Wars wie z.B. Star Wars Episode3,Battlefront 1&2,kotor2 und was ich auch noch ganz lustig finde sind die beiden spiele Lego Star Wars 1&2.Im allgemein gefallen mir alle Star Wars spiele egal ob neu oder alt sind.
                      Hauptsache Star Wars.

                      Gruß Seamus Harper 31
                      Möge die macht mit euch sein.
                      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                      Kommentar


                        #26
                        Nach meiner Meinung sind die Jedi Knight Teile und die KotoR Teile meine Lieblingsgames. Bin halt mehr der Rollenspieltyp, auch wenn ich früher immer gerne X-Wing Alliance und Racers gezockt habe.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
                          ja finde ich auch,dass ein paar älter spiele sind immer noch am besten wie zumbeispiel(kennt ihr vielliecht?) Star Wars Rogue Squadron 3D und Star Wars Episode1 Racer kennt ihr vielleicht auch.Es gibt doch auch neue gute spiele von Star Wars wie z.B. Star Wars Episode3,Battlefront 1&2,kotor2 und was ich auch noch ganz lustig finde sind die beiden spiele Lego Star Wars 1&2.Im allgemein gefallen mir alle Star Wars spiele egal ob neu oder alt sind.
                          Hauptsache Star Wars.

                          Gruß Seamus Harper 31
                          Möge die macht mit euch sein.
                          episode 1 racer habe ich noch da aba leider funktioniert es nich auf vista, naja und meinst du rogue squadron 3D fuer N64???
                          ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
                          Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

                          Kommentar


                            #28
                            Racers habe ich auch noch hier liegen, aber die Installation läuft auf XP anscheinend nicht so, die CD wird nicht eingelesen. Rogue Squadron hatte mal ein Kumpel von mir, wir haben das wirklich stundenlang gezockt.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kahless (Odin) Beitrag anzeigen
                              episode 1 racer habe ich noch da aba leider funktioniert es nich auf vista, naja und meinst du rogue squadron 3D fuer N64???
                              Hi,
                              Rogue Squadron 3D ist für den Pc,aber ich glaube nicht das es für N64 gibt.
                              bei mir funktioniert episode1 racer auch nicht auf meinen Pc (XP).
                              Also rogue squadron ist ein spiel indemman ein raumschiff durch den krieg steuert und da gibt es verschiedene Missionen.Und ich glaube da kann man sich aussuchen ob man zur rebellion oder zum imperium gehört habe seit langem das nicht mehr gespielt.

                              Gruß Seamus Harper 31
                              Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
                                Hi,
                                Und ich glaube da kann man sich aussuchen ob man zur rebellion oder zum imperium gehört habe seit langem das nicht mehr gespielt.
                                Wenn wir das gleiche Spiel meinen, konnte man da nur die Rebellen spielen. Allerdings konnte man einen TIE-Interceptor freischalten. War/Ist wirklich ein tolles Spiel .

                                Mein Star Wars Lieblingsspiel ist aber Jedi Knight: Jedi Academy (Jedi knight 3). Nirgendwo anders wurde der Kampf mit einem Lichtschwert besser umgesetzt. Jedi Knight II: Jedi Outcast kommt gleich danach. Das hatte sogar eine weitaus bessere Story als JK3 und war auch länger. Die Länge vom dritten Teil war sowieso lachhaft. Nach 1-2 Tagen hat man es durch. Für mich ist aber der Spaß-Faktor höher als bei Teil 2.
                                Jedi knight 4 mit aktueller Grafik und Physik Engine wäre einfach nur traumhaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X