Der mächtigste Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mächtigste Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sebastian Muenchrath Beitrag anzeigen

    2. Nur, weil Yoda noch keinen Machtsturm gemacht hat heißt das nicht dass er es nicht kann - always remember: Nicht gezeigt heißt nicht unmöglich! Vor allem ist so ein Machtsturm auch Dunkle Macht, wie die meisten verwüstenderen Dinge, und daher würden die meisten Jedi sie nicht einsetzen. Ich traue ihnen aber zu, dass sie es könnten, wenn sie wollten.
    Es gab mal was ähnliches ,als die Jedi auf Yavin4 eine Imperiale Flotte allein mit der konzentrierten Macht weg schleuderten ,bzw Zerstörten (in den Pkt.bin ich nicht ganz sicher )Dadurch wurde aber einer der Jedi getötet der als Katalysator der Macht hinhielt ,Dorsk81.
    Und das mit den Wink mit der Macht eine Lawine ausslösen können die meisten Jedi die
    Telekinese beherrschen ausser Coran Horn vieleicht

    Kommentar


      Zitat von Mood
      Agree 100%
      Sorry, wenn ich jetzt dazu mal was sage:
      sowohl dieser Post, als auch der zum Theme "dunkle Seite der Macht" sind reichlich inhaltslos oder ?
      Könntest du vielleicht ein wenig ausführlicher Deine Meinung kundtun.

      Was mich betrifft, tendiere ich schon zu Anikan Skywalker, zumindest hätte er das Potential gehabt.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        Ganz klar Joda für mich persönlich er war der einizge der erkannte das die klone verrat vorhaten,und konnte reagieren.Und wenn Joda bei den Kampf gegen Sidous nicht runtergefallen wäre hätte er ihn geötet.

        Und ich würde auch soweit gehen als Anakin ja mit den Klonen in den jedi Tempel gegangen ist, um sie auszulöschen,und wenn meister joda da gewesen wäre hätte er Anakin besiegt und hätte auch die Klone besiegt.

        Kommentar


          Bin auch der Meinung

          Ich denke yoda hette Windu ran gelassen

          der hette auch alles gemacht

          Kommentar


            Ich würde Sagen der Mächtigste Jedi war einer der Alten Jedi(Die das Tal der Jedi "schufen") und ist bis her in noch keinem Film vorgekommen
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

            Kommentar


              wenn Joda bei den Kampf gegen Sidous nicht runtergefallen wäre hätte er ihn geötet.
              Das fand ich auch .Yoda wär niemals von der Druckwelle so weit
              weg geschleudert worden wenn er 80kg mehr gewogen hätte ,da er aber so ein winzling ist wurde er weggefegt anders als der ihm klar unterlegende Sidious .
              Weis eigentlich jemand wann das Tal der Jedi erbaut wurde?
              Und von der Macht her Tipp ich immer noch auf Cade Skywalker hallo der kann den Tod bezwingen.

              Kommentar


                Was für eine Ironie. Er konnte andere vor dem Tod retten, Darth Plagueis.
                tja er auch

                Ich gehe immernoch aus das Yoda und Windu die Mächtigsten sind.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Mood schrieb nach 1 Minute und 38 Sekunden:

                Es entstand um ca. 1000 VSY während der Siebten Schlacht von Ruusan.
                ( TAL DER JEDI )
                Zuletzt geändert von Mood; 19.09.2009, 08:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar

                Lädt...
                X