Mark Hamill - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mark Hamill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    wie bei Herr der Ringe - die Darsteller sind grottig aber die Filme werden noch in 1000 Jahren Kult sein....
    Welchen Herr der Ringe hast du bitte gesehen? Welcher Schauspieler ist denn da grottig?

    Christopher Lee ist eine Legende!
    John Ryes Davis ist nicht umsonst weit bekannt...
    Sir Ian McKellen ist ja ein GANZ grottiger darsteller, sicher.
    Viggo Mortenson ebenfalls ein erstklassiger darsteller.
    Karl Urban.... ganz mies deswegen hat man ihn auch für den neuen St film rekritiert
    Elija Wood... gut über den kann man streiten, ich kann ihn nicht leider aber das er ein schlechter schauspieler ist kann man nun echt nicht sagen..
    Sean Bean...

    ach ich lasses mal gut sein die liste kann man ewig fortsetzen
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar

    Lädt...
    X