Wiederbelebung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederbelebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Venku
    antwortet
    Warum ? Vieleicht weil der Imperator die Schüler vernichtete und somit jegliche Informationen verloren gingen zusätzlich meinte Palpatine das diese Ketzer (so hat er sie bezeichnet) nachdem sie Tod waren unwichtig sein da die Pläne des Todessterns wichtiger seien und die Rebellen gefundenden werden müssten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carmel
    hat ein Thema erstellt Wiederbelebung.

    Wiederbelebung

    In Jedipedia steht folgendes:

    SPOILERDuell gegen Darth Vader

    Kurz vor der Schlacht von Yavin im Jahr 0 VSY wurde Darth Vader auf der Suche nach den gestohlenen Plänen des Todessterns auf den Mond Kalakar VI gelockt, wo ihn drei Schüler der Dunklen Seite der Macht erwarteten. Sie erklärten ihm, er sei unwürdig ein Diener Palpatines zu sein, da noch zu viel Gutes, zu viel von Anakin Skywalker in ihm stecke. Gereizt wollte Vader die Schüler, von denen weder er noch Palpatine etwas wussten, vernichten. Dabei wurde er jedoch von einer Gestalt abgehalten, die sich als Darth Maul ausgab und diesem ähnlich sah. Die drei Anhänger der Dunklen Seite erklärten, dass es möglich sei, ein Individuum zum Leben zu erwecken, sofern der Hass nur groß genug wäre. So erschufen sie Darth Maul, um einen würdigen Schüler für Palpatine bereitzustellen.

    Die drei Anhänger der Dunklen Seite wollten, dass Darth Maul wieder seinen rechtmäßigen Platz an Palpatines Seite einnahm, doch dazu musste er erst Vader vernichten. So kam es zu einem Duell auf Leben und Tod, und obwohl Maul aufgrund seiner körperlichen Fitness und seines Doppelklingenlichtschwertes technisch überlegen war und über den größeren Hass verfügte, wurde er von Vader aufgrund seines unendlichen Hasses auf sich selbst besiegt. Vader durchbohrte sich mit seinem eigenen Lichtschwert und fügte Maul damit eine todbringende Wunde zu. Nach dem gewonnen Duell wollte er sich wieder den Schülern zuwenden, als erneut jemand einschritt. Palpatine, der Vader gefolgt war, vernichtete die Schüler mit Machtblitzen der Dunklen Seite. Ob es sich dabei um einen tatsächlich wiederbelebten Darth Maul oder lediglich um ein Abbild seiner selbst handelte, ist nicht bekannt.


    Warum hat Vader dies nicht weiter verfolgt??
Lädt...
X