Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
    legen wir mal die "Highlights" des (Film/Serien) Jahres zusammen:

    - DC ging mit Aquaman erfolgreich ins Rennen
    - Marvel mit "Captain Marvel" aber auch natürlich "Endgame".... eh wissen.
    - Game of Thrones mit der finalen Staffel

    Disney HÄTTE am Star Wars Day nachziehen MÜSSEN. Mindestens einen Trailer oder sowas. Der tag ging leider spührbar vorbei
    Du weißt schon, dass das MCU (und damit "Captain Marvel" und "Endgame") auch Disney ist?

    Und man hat doch am 12. April erst Teaser / Trailer zu EP9, Mandalorian und TCW rausgebracht. Da hast du ernsthaft nicht mal ein Monat später mit noch nem Trailer gerechnet?

    Sorry, aber was du da schreibst ist völliger Blödsinn.

    Kommentar


      Gerüchte machten zwar schon länger die Runde aber nun wurde es bestätigt: Die nächsten 3 Star Wars Filme kommen von den Game of Thrones Machern David Benioff und Dan Weiss.

      https://www.theverge.com/2019/5/14/1...johnson-disney

      Kommentar


        Wobei ich bitten würde, zu der D&D-Filmreihe in dem entsprechenden Thread hier https://www.scifi-forum.de/forum/sci...-david-benioff zu posten, sonst gibt es 2 Threads zum selben Thema.

        Kommentar

        Lädt...
        X