Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laut neuesten Gerüchten soll der Obi Wan Film exklusiv beim kommenden Disney Streaming Sender vertrieben werden. Halte ich einerseits für keine schlechte Idee (besser dort ein Obi Wan Film als kein Obi Wan Film und man entgeht einem möglichen Flop wie bei "Solo"), andererseits fürchte ich, dass ein DVD Release dann länger auf sich warten lässt und meine SW-Realfilm-Sammlung dann nicht mehr komplett ist.

    Kommentar


      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Laut neuesten Gerüchten soll der Obi Wan Film exklusiv beim kommenden Disney Streaming Sender vertrieben werden. Halte ich einerseits für keine schlechte Idee (besser dort ein Obi Wan Film als kein Obi Wan Film und man entgeht einem möglichen Flop wie bei "Solo"), andererseits fürchte ich, dass ein DVD Release dann länger auf sich warten lässt und meine SW-Realfilm-Sammlung dann nicht mehr komplett ist.
      Nun, es wäre zumindest ein ziemliches Verkaufsargument für Disneys Hauseigenen Streaming-Dienst. Bleibt die Frage, ob man die Kosten für einen Obi-Wan Film günstig genug halten könnte. Sofern Ewan McGregor erneut den Obi-Wan gibt, dürfte er mit das teuerste am Film sein, sofern man an den Effekten spart.

      Ich werde in der Richtung aber nicht weiter spekulieren, bevor konkrete Fakten vorliegen.

      Kommentar


        Snokie wird evtl. die nächste(?) Origins Story

        Kommentar


          Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
          Snokie wird evtl. die nächste(?) Origins Story
          ??? Wie kommst du darauf???

          Aktuell wird nur (inoffizell) von Kenobi und Boba Fett gesprochen. Von einem "Snoke: A Star Wars Story" hätte ich noch nichts gehört.

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

            ??? Wie kommst du darauf???

            Aktuell wird nur (inoffizell) von Kenobi und Boba Fett gesprochen. Von einem "Snoke: A Star Wars Story" hätte ich noch nichts gehört.
            Ist auch nichts zu bekannt.

            Disney hält sich nach den Reaktionen zu Last Jedi und dem milden Flop von Solo aktuell offensichtlich sehr bedeckt, was weitere Star Wars Filme angeht.

            Offiziell wurde jedenfalls bisher kein weiterer Film für die Zeit nach Episode IX angekündigt.

            Kommentar


              habe ich auch nicht gesagt.

              Kommentar


                Boba-Fett-Film ist laut Kathleen Kennedy vom Tisch. Der Fokus liege stattdessen auf der ersten SW-Realserie "The Mandalorian".

                Kommentar


                  Weine ich keine Träne nach. Hätte den FIlm wohl nur geschaut, weil es ein SW-FIlm ist. .

                  Kommentar


                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Weine ich keine Träne nach. Hätte den FIlm wohl nur geschaut, weil es ein SW-FIlm ist. .
                    Geht mir auch so. Und zwar weil ich von Star Wars mittlerweile einfach übersättigt bin. Es fühlt sich nur noch so an wie ein riesiges Hin und Her.
                    Nicht mal "Solo" nteressiert mich wirklich, die DVD dazu werde ich mir erst kaufen, wenn man n Appel und n Ei dafür bezahlt.
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

                    Kommentar


                      die ganzen Spin Offs kommen zu spät raus,.

                      Interessiert ja heute niemanden mehr, seit Episode I bzw. die letzten 2 Filme.

                      Kommentar


                        Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                        die ganzen Spin Offs kommen zu spät raus,.
                        Es sind doch bisher keine weiteren Star Wars Filme nach Episode IX offiziell angekündigt worden.

                        Zwar haben wir immer noch die sehr vagen Aussagen bezüglich der Trilogien von Rian Johnson und / oder der Game-of-Thrones-Macher, aber aktuell gehe ich eher davon aus, dass diese Projekte nicht mehr in der mal angedachten Form weiter entwickelt werden.

                        Es ist daher sehr gut möglich, dass wir uns nach Episode IX auf eine längere Star Wars Pause einstellen können.

                        Kommentar


                          Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                          Zwar haben wir immer noch die sehr vagen Aussagen bezüglich der Trilogien von Rian Johnson und / oder der Game-of-Thrones-Macher, aber aktuell gehe ich eher davon aus, dass diese Projekte nicht mehr in der mal angedachten Form weiter entwickelt werden.

                          Es ist daher sehr gut möglich, dass wir uns nach Episode IX auf eine längere Star Wars Pause einstellen können.
                          Lt meinem Wissensstand ist es um die RJ-Trilogie eher ruhig geworden (kein Wunder bei der ganzen Kritik nach TLJ). Die GoT-Macher-Reihe (von einer Trilogie war da, soweit ich weiß, nie die Rede) soll allerdings mit dem Ende von GoT (sprich April dieses Jahr) in Angriff genommen werden und rechne ich mit einem ersten Film 2021 (2020 dürfte das erste Jahr seit TFA sein, wo kein SW-Film ins Kino kommt).

                          Kommentar


                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                            Es sind doch bisher keine weiteren Star Wars Filme nach Episode IX offiziell angekündigt worden.

                            Zwar haben wir immer noch die sehr vagen Aussagen bezüglich der Trilogien von Rian Johnson und / oder der Game-of-Thrones-Macher, aber aktuell gehe ich eher davon aus, dass diese Projekte nicht mehr in der mal angedachten Form weiter entwickelt werden.

                            Es ist daher sehr gut möglich, dass wir uns nach Episode IX auf eine längere Star Wars Pause einstellen können.

                            Bezog auch die anderen Filme wie "Solo" mit ein. Die "heutige" SW Klientel will halt nur quasi es Event und den Hype und wenig bis gar nicht die Hintergrund Storys

                            Kommentar


                              So, weil es bisher keiner hier gepostet hat:

                              Am Wochende war ja Star Wars Tag (4. Mai) und Disney hat das zum Anlass genommen, die Zukunft von Star Wars im Kino zu verkünden.

                              Es erwartet uns nach Rise of Skywalker eine dreijährige Star Wars Pause im Kino. Der nächste Film wird erst im Dezember 2022 in die Kinos kommen. Danach folgen zwei weitere Filme im Absatnd von jeweils zwei Jahren, also Dezember 2024 und Dezember 2026.

                              Ob diese drei Filme nun aber die Rian Johnson Trilogie, die Game of Throne Macher Trologie oder etwas ganz andere sein werden wurde natürlich nocht nicht geklärt:

                              Quelle: SW Union: https://www.starwars-union.de/nachri...Filme-ab-2022/

                              Kommentar


                                legen wir mal die "Highlights" des (Film/Serien) Jahres zusammen:

                                - DC ging mit Aquaman erfolgreich ins Rennen
                                - Marvel mit "Captain Marvel" aber auch natürlich "Endgame".... eh wissen.
                                - Game of Thrones mit der finalen Staffel

                                Disney HÄTTE am Star Wars Day nachziehen MÜSSEN. Mindestens einen Trailer oder sowas. Der tag ging leider spührbar vorbei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X