Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
    legen wir mal die "Highlights" des (Film/Serien) Jahres zusammen:

    - DC ging mit Aquaman erfolgreich ins Rennen
    - Marvel mit "Captain Marvel" aber auch natürlich "Endgame".... eh wissen.
    - Game of Thrones mit der finalen Staffel

    Disney HÄTTE am Star Wars Day nachziehen MÜSSEN. Mindestens einen Trailer oder sowas. Der tag ging leider spührbar vorbei
    Du weißt schon, dass das MCU (und damit "Captain Marvel" und "Endgame") auch Disney ist?

    Und man hat doch am 12. April erst Teaser / Trailer zu EP9, Mandalorian und TCW rausgebracht. Da hast du ernsthaft nicht mal ein Monat später mit noch nem Trailer gerechnet?

    Sorry, aber was du da schreibst ist völliger Blödsinn.

    Kommentar


      Gerüchte machten zwar schon länger die Runde aber nun wurde es bestätigt: Die nächsten 3 Star Wars Filme kommen von den Game of Thrones Machern David Benioff und Dan Weiss.

      Kommentar


        Wobei ich bitten würde, zu der D&D-Filmreihe in dem entsprechenden Thread hier https://www.scifi-forum.de/forum/sci...-david-benioff zu posten, sonst gibt es 2 Threads zum selben Thema.

        Kommentar


          Die Star Wars Serie "The Mandalorian" wird - Überraschung- exklusiv auf der Disney Streaming Plattform Disney+ laufe. Ab 12.11.

          Für ALLES braucht man einen Stream. Sport, Serien, Filme

          Kino ist eigentlich nur noch da um Filme für zukünftige Stream Seiten zu "bewerben"

          Kommentar


            War doch klar. Wenn wir Glück haben, wirds auf der Scheibe veröffentlicht. Bei amazon z.B. kann man doch einen Monat lang kostenlos testen oder auch nicht mehr?
            Keine Ahnung, wie's bei Disney+ aussehen wird.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
              Die Star Wars Serie "The Mandalorian" wird - Überraschung- exklusiv auf der Disney Streaming Plattform Disney+ laufe. Ab 12.11.

              Für ALLES braucht man einen Stream. Sport, Serien, Filme

              Kino ist eigentlich nur noch da um Filme für zukünftige Stream Seiten zu "bewerben"
              Wenn du über "The Mandalorian" schreiben möchtest, bist du hier (mal wieder) im falschen Thread. Hier geht es um die Spin Off FILME.

              Wobei ich deine Aussage ("Filme dienen nur mehr dazu zukünftige Stream Seiten zu bewerben") sowieso für Blödsinn halte. Blockbuster Filme sind immer noch das weitaus größere und lukrativere Geschäft.

              Kommentar


                Kevin Feige soll einen SW-Film produzieren: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18527605.html

                Als Fan des MCU gefällt mir die Wahl natürlich sehr gut. Wobei ich schon sagen muss, dass auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt. Feige war u.a. für die Kontinuität innerhalb des MCU verantwortlich. Und dort haben sich die letzten Jahre einige gröbere Patzer eingeschlichen.

                Bin schon gespannt, wann der Film kommt (die Zeitplanung bei Disney soll lt Artikel sich ja ändern). Möglicherweise produziert er aber auch einen der bereits angekündigten Filme von Rian Johnson oder D&D,

                Kommentar


                  Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                  Wie wäre es mit einem Film über Jar Jar Binks?
                  Im Namen der Macht, willst Du uns alle foltern oder was? Also das wäre mir dann endgültig und eindeutig zuviel des Schlechten und eine Nummer zu heftig! Michse dasse nicht gucken würde!

                  P. S.: Schnapszahl^^
                  Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                  Kommentar


                    Ich glaube ein Jar Jar Binks Film würde es schaffen als Film mit den wenigstens Zuschauern in die Kino-Annalen einzugehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                      Ich glaube ein Jar Jar Binks Film würde es schaffen als Film mit den wenigstens Zuschauern in die Kino-Annalen einzugehen.
                      Der "Minons"-Film hat nicht nur sein Publikum gefunden, sondern sogar die Mrd eingespielt .

                      Dazu kommt, dass die JarJar-Hass-Welle vorbei ist. Ich für meinen Teil hätte mich über einen Auftritt des Gungan in "Rouge One" (gab mal Gerüchte in die Richtung) oder in der ST gefreut (soll halt nicht zu groß sein ).

                      Kommentar


                        Jar Jar ist der Schlüssel zu allem, er verdient einen Film.

                        Kommentar


                          David Benioff & Dan Weiss (Game of Thrones) sind nicht mehr bei Star Wars involviert. Der Grund soll ihr neuer Netflix-Deal sein.




                          Kommentar


                            Laut starwarsnewsnet soll das Filmprojekt Rogue Squadron von 2023 auf 2024 verschoben werden. Stattdessen soll 2013 ein anderes - bisher noch nicht bekanntes Filmprojekt seinen Weg ins Kino finden. Gerüchteweise handelt es sich dabei um ein Projekt aus der OLD REPUBLIC Ära.

                            Kommentar


                              Rogue Squadron könnte sicherlich interessant werden, vor allem, wenn man es in der Nach-Episode VI Ära ansiedeln würde und nicht vollends in den Sand setzt. Storytechnisch.

                              Tatsächlich fände ich ein Filmprojekt endlich abseits der großen Jahre von Episode II bis ca. VI weitaus spannender. Nur habe ich gerade von der High Republic Ära bisher keine so wirklich tolle Meinung, so wie Disneys Lucasfilm die aufgezogen hat. Und bei einem Old Republic Setting würde mich interessieren, ob man jetzt die KotoR Zeitschine nehmen würde oder einen völlig unbekannten Zeitrabschnitt der doch ziemlich langen Phase der Alten Republik.

                              Kommentar


                                Rogue Squadron wurde nun offiziell auf unbestimmte Zeit verschoben. Wenn der Film gar nicht mehr kommen sollte, weine ich ihm auch keine Träne hinterher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X