Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HanSolo Stimmt, wenn man so drüber nachdenkt, könnte das eine Erklärung sein. Ich bin echt gespannt über den Handlungsrahmen und ob Obi Wan wirklich nur auf Tatooine bleibt, falls ja, müsste Vader ja für ein Duell nochmal in die Höhle des Löwen (Sand) XD

Kommentar

Hui soooo viele Projekte auf einmal? Wer soll sich denn da noch zurecht finden? Das geht nun wirklich nicht!
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

Kommentar

Anime-Anthologie Star Wars: Visions stellt grandioses Lineup an Studios vor!
        https://www.crunchyroll.com/de/anim...sions-stellt-grandioses-lineup-an-studios-vor

Optisch sieht das Ganze recht gut aus. Schade, dass es nicht Canon sein soll. Hätte perfekt für eine Zeit lange vor der Alten Republik (quasi die ersten Jedi) gepasst. Da ich Animes mag, werde ich sicherlich mal reinschaun.

Kommentar

Man munkelt, dass die Schauspielerin Vivien Lyra Blair für Prinzessin Leia als Kind gecastet wurde:

https://www.kino.de/serie/obi-wan-k...inzessin-leia-in-der-star-wars-serie-spielen/

(Wurde aber noch nicht von Disney offiziell bestätigt...)

Kommentar

Gehören junge Kinder jetzt zum guten Ton der neuen Star Wars Serien?

Offenbar meint man, dass die Serie nicht alleine um Obi Wan herum aufgebaut werden kann. Und immerhin ist Leia ja auch eine Skywalker und damit ähnlich wichtig wie Luke. Und zumindest die Filme würden nicht widersprechen, wenn sich Obi Wan und eine junge Leia mehrfach getroffen hätten. Ich würde erst einmal abwarten, wie das dann in der Serie dargestellt wird, bevor ich hier Kritik äußere.

Falls Leia auftaucht, hoffe ich, dass wir dann Bail Organa auch widersehen werden.

In jedem Fall wird Obi Wans Exil auf Tattooine dann doch nicht so langweilig gewesen sein, wie wir bisher dachten...

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
              In jedem Fall wird Obi Wans Exil auf Tattooine dann doch nicht so langweilig gewesen sein, wie wir bisher dachten...
              Wobei ein Ausflug nach Alderaan in 20 Jahren jetzt auch nicht DIE Welt ist .

Kommentar

Lädt...
              X