Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Howard Roffman der Präsident von Lucas Licensing hat vor ca. 2 Monaten gesagt dass es eine Star Wars Real-Serie im Herbst 2006 geben wird! Und der wird es ja wohl wissen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Peter R.
      Das einzige was Lucasfilm bis jetzt offiziell bestätigt hat ist, dass es sowohl eine CGI- als auch eine Realserie geben wird!
      Ich würde mich auf eine Realserie mit eingebundenen CGI Effekten freuen!



      Sollte Mark Hamill wie auf vielen Sites mal wieder spekuliert wird wirklich mitspielen dann kommt ja fast nur noch die NJO in Frage! Vom Alter her würde es genau hinkommen und man bräuchte dafür eher unbekannte, neue und daher billigere Schauspieler!
      Hoffentlich nicht. Mark Hamill mochte ich noch nie so richtig. Obwohl ich früher zu ihm gehalten habe weil er "Der Gute" war.

      Von mir aus kann die Serie auch zu Zeiten der Siths spielen. Oder nach Episode 6.......

      Kommentar


        #33
        Zitat von Skymarshall
        Hoffentlich nicht. Mark Hamill mochte ich noch nie so richtig. Obwohl ich früher zu ihm gehalten habe weil er "Der Gute" war.
        Du hast zu den Guten gehalten? Ts... REBELL!!!
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #34
          Leute! Skywalker hat die Kraft mit sich und denkt daran, wie alt Joda war!
          Skywalker könnte problemlos integriert werden. Ach...was für ein Traum!!

          EDIT. AUCH ICH BIN NICHT AUF DER DUNKLEN SEITE !!!
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #35
            Zitat von EVENTHORIZON
            EDIT. AUCH ICH BIN NICHT AUF DER DUNKLEN SEITE !!!
            So sollst auch Du erfahren, was es bedeutet die dunkle Seite der Macht zu kennen!
            Spüre Deinen Hass EVENTHORIZON!!!

            Nicht Kevin Smith... sondern RICK BERMAN wird die SW-Serie machen und sie bis ins unkenntliche Weichspülen... und schließlich vernichten. William Shatner wird Chwbacca sein, nachdem dieser die Fast-Food-Kette CORUSCANT BEFREIT SCHICKEN kennenlernte, und Kevin Sorbo übernimmt die Rolle von Han Solo!

            JAAAA!!! SO IST ES GUT!!!!! LASS DEINEN HASS FLIESSEN...!!!

            JETZT BIST DU ENDLICH... M E I N !!!! HAHAHAHAHA... (etc, etc,...)

            Hats funktioniert?
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              #36

              oh... das einzige was du.... .....bei mir hervorrufts ist .... ... ein totaler Lachkrampf... ......
              HASS?????
              Bitte Was???
              nicht mit einem Jedi.....
              versuchs anderswo!!!

              lg, preX
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #37
                Zitat von pretenderX

                oh... das einzige was du.... .....bei mir hervorrufts ist .... ... ein totaler Lachkrampf... ......
                Dafür war's ja auch gedacht. Also zumindest bei Dir hat der Post funktioniert!
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #38
                  Na dann möge der Lachkrampf mit euch sein

                  pretenderX da bist wohl der Rache der Sith(com) verfallen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    .... hey Peter R. , dass ist doch mal die Idee!!!
                    "und heute wieder eine neue Folge der Sith(com) ..... heute begegnet Maul seiner großen Liebe, traut sich jedoch nicht sie anzusprechen ..... sein bester Kumpel Palpatine hat sich ebenso in die schöne Hutt verliebt .... wie werden sie sich einig?!..."

                    lg, preX
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Rhiannon
                      Du hast zu den Guten gehalten? Ts... REBELL!!!
                      Ja, da war ich noch ein artiger kleiner Junge der immer lieb sein Mittag aufgegessen hat.

                      Aber jetzt nicht mehr.........

                      Kommentar


                        #41
                        @ Rhiannon

                        Guter Versuch! Ich wankte bereits und sah schon Diana Troi als neue Prinzessin daher watscheln. Dann sah ich in einem Traum auch Janeway, wie sie dem Imperator einen Kaffee spendiert und zuquatscht. Aber ich blieb stark und habe mit meiner ganzen guten Kraft dagegen gehalten!!

                        Nun sorgt Sisko als Sprecher der Propheten für eine neue Ordnung unter den Jedis und Picard ist mein neuer Meister. Worf und Chewbacca lernen sich lieben und Riker wird Captain des Falken.

                        Vereinte Universen der Kraft. Kein Hass, sondern Liebe, Liebe, Liebe...

                        Rhiannon, auch du bist umspült damit, lass dich gehen!
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Peter R.
                          Sith(com)
                          Sith(com)... hihi... Darauf muß man erst mal commen

                          Zitat von EVENTHORIZON
                          Rhiannon, auch du bist umspült damit, lass dich gehen!
                          BRMBL
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #43
                            ne Star Wars TV-Serie ist für mich der endgültige Tod der Legende. Nach 2 schlechten Filmen mit lauer Story brauche ich nicht noch ne CGI-verseuchte Kinderserie.
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von JLP
                              ne Star Wars TV-Serie ist für mich der endgültige Tod der Legende. Nach 2 schlechten Filmen mit lauer Story brauche ich nicht noch ne CGI-verseuchte Kinderserie.
                              Das wird 'ne Kinderserie? Davon hatte ich noch nix gelesen. Oh Gott... ich sehe Ewoks!
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Rhiannon
                                Das wird 'ne Kinderserie? Davon hatte ich noch nix gelesen. Oh Gott... ich sehe Ewoks!
                                Nein das wird eine Serie für die erwachsene Zielgruppe also ohne Ewoks!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X