Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Die Animations-Serien sind nichts für mich, aber auf eine neue Real Serie freue ich mich.
    Wobei TCW und Rebels etliche Filler und (gerade TCW) Dreck beinhalten, aber deren besten Folgen das beste SW seit der OT sind.

    Bin schon gespannt wer Showrunner wird. Bei der Lucas-Serie war RDM im Gespräch, was mich sehr freuen würde (wobei er aktuell ja noch mit "Outlander" beschäftigt ist). Dave Filoni (TCW, Rebels) wird es wohl nicht werden, soll er nach "Rebels" eine Animationsserie zeitlich zwischen EP6 und 7 betreuen. Ich hoffe nur, dass niemand auf die Idee kommt die Franchise Zerstörer Kurtzman (Dark Universe, Star Trek JJ, Star Trek Discovery) und Goldsman (Batman Forever, Batman und Robin, Transformers 5, Dark Tower, Star Trek Discovery) ranzulassen .

    Kommentar


      Eine SW-Serie ähnlich aufgebaut wie Babylon 5 - das wäre doch mal was... ^^
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        Jon Favreau soll Produzent und Autor der SW-Realserie werden. Auf jeden Fall eine bessere Wahl als JJ Abrahms, was ich befürchtete. Auch wenn man von Favreau bisher nur wenig als Autor gesehen hat. Als Regisseur der Iron Man Filme und Jungle Book war er sehr gut. Allerdings ist seine Wahl ein weiterer Schritt in Richtung "Marvelisierung" von Star Wars.

        Schade auch, dass sie die Ron Moore Drehbücher nach Lucas' Konzept anscheinend endgültig verworfen haben.

        Quelle: https://www.starwars-union.de/nachr...eibt-und-produziert-eine-Star-Wars-Realserie/

        Kommentar


          Inzwischen bin auf eine Realserie mehr gespannt, als auf die nächsten Kinofilme.
          Mal gucken, was Disney da auf die Beine stellen wird.

          Kommentar


            Wird langsam ALLES zuviel

            Kommentar


              Jon Favreaus Serie soll 7 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen: https://io9.gizmodo.com/jon-favreaus...ce=io9_twitter

              Speaking to Nerdist’s Dan Casey at last night’s Solo: A Star Wars Storypremiere—Favreau plays the alien Rio Durant in the movie—Favreau surprisingly also teased what fans could expect from his own Star Warsproject: a TV show set roughly seven years after the battle of Endor in Return of the Jedi.

              Kommentar


                Da man auf Grund des Fehlens der großen Drei (rechne nicht mit einem CGI Hamill, Ford oder Fisher) nicht groß auf die politischen Wirren rund um die Neue Republik und Lukes Jedi-Akademie eingehen kann, wäre mein ein Vertausch der Zeiten mit der Zeichentrickserie (kurz vor EP7) weeeit lieber gewesen.

                Kommentar


                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                  Jon Favreaus Serie soll 7 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen: https://io9.gizmodo.com/jon-favreaus...ce=io9_twitter
                  Das wurde bereits als Fehler korrigiert. Favreau sagte "7 Years after the battle of Yavin", Also gerade einmal 3 Jahre nach Endor und 2 Jahre nach Jakku.

                  Ich weis jetzt auch nicht, was sie in dieser Realserie zeigen wollen. Wie erwähnt müsste man für einen Auftritt von Luke, Han und Leia diese neu casten - und eigenständig wäre das auch nicht, wenn man gleich auf die beliebten Charaktere zurückgreift. Persönlich würde ich ja gerne sehen, wie man dabei ist, das Imperium zurückzudrängen und die neue Republik aufzubauen, wobei aber auch Probleme sichtbar werden, denn es wird genug Kollaborateure mit dem Imperium gegeben haben - und nun werden alte Rechnungen beglichen.

                  Ich weis aber nicht, ob man überhaupt so einen großen Politikpart wünscht. Eventuell startet man auch wie bei Rebels erst einmal auf einem abseits gelegenen Planeten, erlebt ein paar Abenteuer im Verbrechermilieu und bekommt von den großen Umwälzungen zunächst nur etwas am Rande mit.

                  Kommentar


                    Und gleich die nächste Live Action Serie: Cassian Andor mit Diego Luna aus Rogue One.

                    The series, which will go into production next year, follows the adventures of rebel spy Cassian Andor during the formative years of the Rebellion and prior to the events of Rogue One: A Star Wars Story. Diego Luna will reprise the role of Andor. “Going back to the Star Wars universe is very special for me,” said Luna. “I have so many memories of the great work we did together and the relationships I made throughout the journey. We have a fantastic adventure ahead of us, and this new exciting format will give us the chance to explore this character more deeply.”

                    The rousing spy thriller will explore tales filled with espionage and daring missions to restore hope to a galaxy in the grip of a ruthless Empire.
                    https://www.starwars.com/news/cassia...ries-announced


                    *butwhy.gif*
                    Zuletzt geändert von Anvil; 09.11.2018, 08:25.

                    Kommentar


                      Brauch ich nicht unbedingt. Zum einen fand ich Cassian schon bei RO unsympathisch bis blass (ok, das kann sich in der Serie ändern) und zum Anderen weiß man e, worauf's hinausläuft (Cassian stirbt beim Diebstahl der Todessternpläne). Dazu kommt, dass RO mir insgesamt vom Setting zu sehr Kriegsfilm und zu wenig SW war. Auch wenn die neue Serie mehr Richtung Spionage gehen soll.

                      Schön wäre es, wenn es ein paar Verweise zu "Rebels" geben würde. Rechne aber nicht mit mehr als eben bei RO.

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Brauch ich nicht unbedingt. Zum einen fand ich Cassian schon bei RO unsympathisch bis blass (ok, das kann sich in der Serie ändern) und zum Anderen weiß man e, worauf's hinausläuft (Cassian stirbt beim Diebstahl der Todessternpläne). Dazu kommt, dass RO mir insgesamt vom Setting zu sehr Kriegsfilm und zu wenig SW war. Auch wenn die neue Serie mehr Richtung Spionage gehen soll.

                        Schön wäre es, wenn es ein paar Verweise zu "Rebels" geben würde. Rechne aber nicht mit mehr als eben bei RO.
                        Erscheint mir auch etwas wenig spannend.

                        Wie du schon sagtest, wir wissen, dass Cassian Andor am Ende sterben wird, da brauche ich persönlich jetzt auch nicht unbedingt seine weiteren Heldentaten´im Vorfeld zu sehen. Und wenn man ihn moralisch eher grau zeichnen will, dann haben wir das auch schon in Rogue One gesehen.

                        Man soll sich in Sachen Star Wars Serie doch bitte einmal vom Umfeld der alten Trilogie lösen. Da wäre mir eine Serie weitaus lieber, die nach Episode IX spielt und dann auch die Story vorantreibt.

                        Kommentar


                          Wie wäre es denn mal mit etwas zu Zeiten Revans bzw. der Alten Republik? KotOR fesselt mich nach wie zuvor. Und jetzt, wo das alte EU sowieso nur noch "Legenden" sind sollte sowas gut zu machen sein. Ohne irgendwelche Einschränkungen.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

                          Kommentar


                            wo ist.das.Problem.das.man.weiß.da.er.stirbt ?.. kennt.ihr nicht cardassianische geschichten ? die fangen auch mit dem ende an ne jetzt m al im ernst,.Star Wars hat mich sehr vertrieben bisher, war mir immer alles zu simpel...
                            aber wers mag soll dennkch spass dran haben..

                            die neusten Filme also 7 und 8 sollen ja, wie der han solo film durchwachsen, bis schlecht sein..

                            kann nur bei Episode 7 mitzureden, da bin ich aber komplett aufgestiegen, zu viel action zu wenig handlung (für mich).
                            vielleicht ändert sich das ja wieder mit den real serien, werdwerdee sie mir sicher iwan mal geben.. wäre schon wenn Star Wars mich wieder abholen könnte...

                            fur alle anderen die Star Wars Fan sind.freue ich mich natürlich, denn nur weil ich was nicht mag, muss es für andere ja nicht schlecht sein

                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es denn mal mit etwas zu Zeiten Revans bzw. der Alten Republik? KotOR fesselt mich nach wie zuvor. Und jetzt, wo das alte EU sowieso nur noch "Legenden" sind sollte sowas gut zu machen sein. Ohne irgendwelche Einschränkungen.
                              Dafür hätte man das EU nicht in die Tonne werfen müssen, zwischen KotoR und der OT liegen ja ein paar tausend "leere" Jahre

                              Kommentar


                                Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen

                                Dafür hätte man das EU nicht in die Tonne werfen müssen, zwischen KotoR und der OT liegen ja ein paar tausend "leere" Jahre
                                Ups. Ja, stimmt irgendwie. Die hätte man gut ausfüllen können.
                                Zuletzt geändert von Depa Billaba; 10.11.2018, 12:08.
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X