Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Rhiannon
    Das wird 'ne Kinderserie? Davon hatte ich noch nix gelesen. Oh Gott... ich sehe Ewoks!
    Also das verwirrt etwas. Die Ewoks sind doch Teil der Legende. Also wenn der dritte Teil für dich auch n Kinderfilm war, und du den nicht mochtest, warum ist SW dann ne Legende für dich? Und wie kann die durch andere Ewoks zerstört werden?

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gurkengräber
      Also das verwirrt etwas. Die Ewoks sind doch Teil der Legende. Also wenn der dritte Teil für dich auch n Kinderfilm war, und du den nicht mochtest, warum ist SW dann ne Legende für dich? Und wie kann die durch andere Ewoks zerstört werden?

      Das verwirrt mich aber auch. Wo habe ich denn geschrieben, daß Star Wars 'ne Legende ist?
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #48
        Ein wahres Wort. Hab das Falsche zitiert. Meinte JLP, nur diese bekloppte Zitierfunktion des Forums hat seinen Spruch ausgelassen.

        Kommentar


          #49
          Ich glaube mit den "oh Gott.... Ewoks" spielt auf die beiden eigenständigen Ewokfilme an, die wirklich nur Kinderiflme sind und selbst als solche nicht der Hit. Und da verschließt ja fast jeder die Augen, dass diese Filme Teil des Star Wars Universums sind.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Vielleicht bezog sich Rhiannon auch auf die Ewok Zeichentrickserie? Von den Filmen fand ich Kampf um Endor immer recht gruselig. Allerdings habe ich den zuletzt irgendwie vor zehn Jahren gesehen.

            Anonstens ist's mir relativ egal, ob sie die Star Wars Kuh noch weiter melken wollen. Nach Ewokfilmen und -serie, Droids, Holiday Special, Clone Wars und Prequel Trilogie hat dieses Franchise doch genug Mittelmäßigkeit zu bieten, da stört auch eine Fernsehserie nicht. Einen Blick auf das fertige Produkt werde ich dann sicherlich auch mal riskieren.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #51
              @Ford Prefect: Stimme dir zu!

              Ich frage mich was die alle gegen Ewoks haben. Da finde ich die Hobbits bei HDR nerviger. Auch wenn sie eine Hauptrolle bekommen haben........

              Und außerdem hätte es nie eigenständige Ewokfilme ohne die dementsprechende Nachfrage gegeben.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Skymarshall
                Ich frage mich was die alle gegen Ewoks haben.
                Einen anständigen Blaster vielleicht?
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Rhiannon
                  Einen anständigen Blaster vielleicht?
                  Hmm, das ist aber sehr gemein!

                  Du oller "Ewok Brutzler".....

                  Kommentar


                    #54
                    Meiner Meinung nach sind die Ewoks nicht nerviger als die Gungans......obwohl Gungans ein wenig witziger sind.

                    Ich stimme JLP auf jeden zu ..... die beiden letzten Filme kommen einfach nicht an die anderen 3 an .... da gibts zu viel Computer animiertes, für die Schauspieler wirds da auch langweilig ......

                    aber die Serie wüde ich wie gasagt doch gerne sehn wollen ..... ohne Ewoks!

                    lg, preX
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich muss ja sagen, dass ich nur die Ewokfilme doof finde. In Episode VI sind sie mir tausendmal lieber als die Gungans.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        Die Gungans als auch die Ewoks gehen einem ja deshalb auf die Nerven weil sie reine Gaglieferanten sind und sich eigentlich nicht als realistische Rassen präsentieren! Sowohl die Ewoks in Ep.:VI als auch die Gungans überhaupt in Ep.: I wirken zumeist nur lächerlich! Überhaupt die Sprache der Gungans kann man nicht dämlicher darbringen!

                        Aber es stimmt auf einer Hassfaktorliste liegen die Gungans Lichtjahre vor den Ewoks!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Ich meinte eigentlich auch die Ewoks in den "Ewok-Filmen" ... denn in E VI wären unsere Helden ja nicht ohne ihre Hilfe aus dem Schlammassel rausgekommen.....
                          Naja.... aber Gags wie 3PO und R2 kriegen die Gungans trotzdem nicht hin ..... michse denken! :P

                          lg, preX
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            #58
                            Ahh sie hat die teuflischen Worte benutzt,,, heizt den Scheiterhaufen an
                            Wie kannst du nur an Gungans erinnern sowas tut man nicht in anständiger Gesellschaft

                            Und ohne die Gungans wäre in Episode I das Schlamassel auch nicht zu lösen gewesen, woher hätte Padme denn da ne Armee zauben sollen? ihre paar leute waren ja mit den Jägern schon überfordert und brauchten ein fliegendes Baby...

                            insofern halten sich die Level von E6 und E1 schon die Waage, wobei die Gungans ja mit Jar Jar ne echte "Haupt(witz)figur" zu bieten hatten, was bei den Ewoks noch vermieden wurde... Wicket ist nur am Rande bedeutsam, aber Jar Jar kriegt ne Riesensprechrolle und taucht auch noch in E2 und 3 wieder auf... wie kann man nur.

                            Gungans nerven definitiv mehr
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              "Hallollo!"
                              Nee...aber ich meinte es eher auf die Gags bezogen! Klar wären auch sie nicht ohne Hilfe weit gekommen, aber Ewoks sind wenigstens noch "echte" Wesen, im Gegensatz zu den computeranimierten Gungans, die sich dadurch noch unbeliebter bei mir gemacht haben (auch wenn sie gut gemacht waren).

                              lg, preX
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                #60
                                Ich find die Gungans einfach herzallerliebst! Das Volk ist berechtigt in Star Wars vorhanden. Die Sprache: Warum ist die schlimm? Leben unterwasser, also muss sie schleimig und schlabberig klingen! (hier gibt es verbindungen zu den selkath in star wars kotor auf pc )!
                                Ich mag auch jar jar binks und verstehe nicht, dass man seine witze nicht leiden kann!

                                Gungans rules!
                                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X