Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos/Spekulationen zu neuen Star Wars Serien

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So eine Aussage muss ja nicht definitiv sein
    Wenn sie in zwei oder drei Jahren genug Geschichten um phantastische Raumpiloten, wagemutige Schmuggler und geniale Spione geschrieben haben, wird die Versuchung doch wieder Glühstäbchenschwinger aufzunehmen immer mehr wachsen

    Ich vermute dass das mehr so wie Smallville werden wird... am Anfang kaum was von Jedi zu sehen und zu jedem Knallpunkt taucht dann ein Forceuser of the Week auf und die Fans jubeln
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      IMHO dafür das es in Star Wars primär um die Jedi geht finde ich, dass sie schon in den Filmen viel zu nebensächlich behandelt wurden. Überhaupt von den Prequels habe ich mir damals mehr erwartet. Und was war? Man sah ein paar Statisten mit dem Lichtschwert herumfuchteln und in Episode 3 werden sie dann abgeschlachtet, ohne das viele von ihnen je auch nur einen Satz gesprochen hätten. Oder waren das alles taubstumme Jedi`s?

      Tiefgang war leider noch nie die Stärke von Lucas. Da wird die Serie wohl auch nichts daran ändern.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Tiefgang war leider noch nie die Stärke von Lucas. Da wird die Serie wohl auch nichts daran ändern.
        Deswegen hoffe ich ja, dass GL selbst höchstens eine Staffel alleine schreibt. Eigentlich dachte ich mir, dass er nur den Pilotfilm machen würde und möglicherweise noch zwei, drei andere Folgen, aber jetzt will er doch mehr. Na ja, ich behaupte mal frei heraus, dass zumindest die erste Staffel noch ein Selbstläufer sein wird, weil STAR WARS draufsteht, aber danach braucht man gute Storys und möglicherweise hat GL ja nicht mal so schlechte Ideen, aber er kann sie nicht umsetzen

        Kommentar


          Solange die Serie interessante Geschichten liefert ist mir eigentlich egal ob da Jedis oder Sith auftauchen.Natürlich hätte ich nichts gegen ein paar Lichtschwertschwinger einzusetzen,aber so wichtig sind sie mir nicht.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Es geht wieder vorwärts!

            Entertainment Weekly hat doch tatsächlich eine Nachricht zur Realserie parat. Und sie lebt doch! Zum Teil jedoch scheint der Autor bzw. Informant nicht ganz viel über die Serie zu wissen. Mehr dazu unter dem Zitat.

            Mehrere Quellen haben EW.com bestätigt, dass George Lucas in der kommenden Woche in Los Angeles sein wird, um sich mit Autoren für seine lange angekündigte Live-Action-Star-Wars-Serie zu treffen. Einem Agenten zufolge, der das Projekt näher kennt, plant Lucas, mehrere Freelancer zu verpflichten, alias "Schriftsteller von wirklicher Bedeutung", um im November [mit ihnen] eine Woche auf der Skywalker Ranch zu verbringen, um Handlungsideen für die Serie zu sammeln. Der Agent sagte auch, dass Lucas sein Bestreben angedeutet hat, auch Autoren aus anderen Ländern zu engagieren. Die Schriftgelehrten (Anm. d. Red.: Originalübersetzung) würden sich dann zerstreuen und die 13 Episoden schreiben, die Lucas produzieren und finanzieren werde.

            Als Lucas bereits im Februar 2006 mit der Rekrutierung von Hollywood-Drehbuchschreibern für sein Projekt begann, war es nach Angaben des Agenten zunächst sein Bestreben, 26 Episoden zu produzieren, bevor er Ausschau nach einem Network-Partner (Anm. d. Red.: Sender) hält. Die Nachricht versetzte die Fans seinerzeit in einen Rausch, als die Spekulation aufkam, dass die Live-Action-Star-Wars-Serie zwischen Star Wars III: Revenge of the Sith und Star Wars IV: A New Hope stattfinden werde, obwohl der Agent glaubt, dass diese Gerüchte keine Grundlage haben. Handlungsinformationen zur Serie bleiben daher unklar.
            Quelle: Star Wars-Union


            Naja wirklich handfest ist das alles nicht gerade. Es sieht so aus, als ob das Real-Serien-Projekt nur sehr langsam in die Gänge kommt. Aber bis 2010 ist auch noch eine Menge Zeit.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Clone Wars im Kino?

              Wie TF.N berichtet, wird seitens Lucasfilms auch eine Kinoverwertung der neuen Clone-Wars-Serie erwogen. Eine Entscheidung in Punkto Vermarktungsstrategie sei jedoch noch nicht gefallen, erklärte ein Lucasfilm-Sprecher auf Anfrage der Seite.
              Zugleich hieß es, "wir betrachten [Clone Wars] als revolutionäre Trickserie und ziehen für ihre Veröffentlichung mehrere innovative Wege in Erwägung. [Auch eine Kinoverwertung] wird zur Zeit diskutiert, eine Entscheidung gibt es jedoch noch nicht." Der Lucasfilm-Sprecher erklärte weiter, daß es dem Unternehmen um eine kreative Methode gehe, eine kreative Fernsehserie an den Start zu bringen.
              Zuvor hatte Hasbro auf einer Anlegerkonferenz bekanntgegeben, daß die neue Clone Wars-Fernsehserie am 8. August 2008 in den Kinos anlaufen und dann im Herbst im Fernsehen starten werde.
              Quelle: Star Wars-Union


              Ja das ist wahrhaft kreativ und innovativ! Die Leute bei Lucas sollten einmal in einem Wörterbuch nachschlagen, was die Wörter überhaupt bedeuten Ich höre da nur wieder die goldene Milchkuh aufschreien, da sie gemolken werden möchte.

              Ich persönlich glaube nicht, dass das Kinoformat das richtige Medium für eine Zeichentrickserie ist.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Ich habe mir diese Clonewars nur fünf Minuten angucken können. Das war mir doch zuviel Heckmeck, zuwenig Handlung.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Ich gucke normalerweis gerne SW FIlme usw an ,aber die Clone Wars hab ich bis jetzt nur ein paar Minuten angeschaut,sei es Zeitmangel,sei es daß es für mich nicht so interessant ist.ABer für meine Kids ists ok.
                  Die auf Kino zu bringen wäre nix....
                  Aber auf die Serie auf TV freu ich mich sehr und wäre zufrieden wenn GL viel schreiben würde an den Episoden.

                  Kommentar


                    Heißt das, sie wollen die Folgen hintereinander schneiden und im Kino zeigen, oder einen Film zu der Serie machen?

                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Ich habe mir diese Clonewars nur fünf Minuten angucken können. Das war mir doch zuviel Heckmeck, zuwenig Handlung.
                    Es geht doch um die neue Clone Wars Serie. Da besteht noch eine kleine Hoffnung, dass die eine überzeugende komplexe Handlung entwickelt (naja... eine sehr kleine Hoffnung zumindest)
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir diese Clonewars nur fünf Minuten angucken können. Das war mir doch zuviel Heckmeck, zuwenig Handlung.
                      Na, ich fand sie als "Genndy Tartakovsky"-Fanboy wirklich gut.


                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        Zitat von endar Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir diese Clonewars nur fünf Minuten angucken können. Das war mir doch zuviel Heckmeck, zuwenig Handlung.
                        Bei der Kinoverwertung geht es ja auch nicht um die Zeichentrickserie, sondern um die neue CG-Animationsserie.
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                        Kommentar


                          Ich hör da eigentlich eher raus, dass er die neue 3D Serie meint. Diese soll, wie ich mich zu erinnern glaube, ca 30 min. lange Folgen (mit Handlung) haben. Steinigt mich, wenn ich Unwahrheit spreche.

                          Kommentar


                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Heißt das, sie wollen die Folgen hintereinander schneiden und im Kino zeigen, oder einen Film zu der Serie machen?
                            Das ist die Frage! Aber da sie ja nur am "überlegen" sind, werden sie das selbst noch nicht wissen.

                            Es geht doch um die neue Clone Wars Serie. Da besteht noch eine kleine Hoffnung, dass die eine überzeugende komplexe Handlung entwickelt.
                            *lol* Genau, Lucas und Handlung! Der war wirklich gut!


                            @Cave: Ja genau jene Serie ist gemeint. *Stein wieder hinlege*
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Ich glaube nicht das Clone Wars was fürs Kino ist.Die versuchen doch nur auf der Erfolgswelle der CG-Filme mitzuschwimmen,auch wenn sie damit baden gehen werden.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Genau. Lucas schwimmt immer da, wo's Geld zu holen gibt. Und ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob mir das Endprodukt wirklich gefallen wird. Abwarten und Ale trinken.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X