Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Resistance - die nächste Star Wars Animationsserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand die Designs auch immer gut. Das ist wohl nicht das große Problem. Bei Mangas und Comics sehen die Gesichter auch oft gleich aus, weil Menschen nunmal keine perfekten Gesichter wie die Natur zaubern können

    Kommentar


      #17
      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Also ich finde, dass die Charakterdesigns bei Animes oft sehr ähnlich sind (Glupschaugen etc.). Am Design und dem Zeichenstil gibt es bei den SW-Serien IMO nichts zu meckern (einzig, dass Ezra in den ersten beiden Staffeln Rebels vielleicht zu sehr nach Aladdin aussieht ). Das vergleichsweise hohe Budget sieht man den Serien durchaus an.
      Aber trotz dieser Gemeinsamkeit (große Augen) spicht mich das japanische Charakterdesign mehr an. Aber auch im japanischen Bereich bin ich jetzt kein Fan von zu offensichtlichen CGI-Animationen im Bereich der Mimik und Gestik bzw. dem ganzen Bewegungsablauf der einzelnen Figuren. Die Figuren wirken dadurch häufig irgendwie steif und unnatürlich.
      Aber ich bin nicht generell gegen CGI. Ein gutes Beispiel für gelungene CGI-Animationen im "Zeichentrick-Look" ist meiner Meinung nach der Anime Expelled from Paradise.

      Kommentar

      Lädt...
      X