Resistance [103] "Invasion der Piraten" / "The Triple Dark" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [103] "Invasion der Piraten" / "The Triple Dark"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [103] "Invasion der Piraten" / "The Triple Dark"

    Settling in on the Colossus, Kaz struggles to focus on his duties as a mechanic while moving forward with his mission...and pirates don't help much.


    Schön einmal Neimoidianer in der Post-PT-Zeit zu sehen. Auch ist die Piraten-Handlung letztlich mit der FO-Handlung verbunden und darf Captain Phasma sogar eine Zeile zum Schluss sagen.

    Das Dart-Alien aus dem Pilotfilm hat etwas genervt. Auch hätte ich an Kaz' Stelle den Pokal einfach hergegeben. Ist ja nicht so, dass dieser DAS Familienerbstück wäre, für das es sich lohnt zu sterben.

    Die Erwähnung von Coruscant lässt hoffen, dass man den Planeten auch im neuen Canon nochmal wiedersieht. Hieß es nicht einmal er wäre zerstört worden?

    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X