Resistance [104] "Gefährlicher Treibstoff" / "Fuel for the Fire" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [104] "Gefährlicher Treibstoff" / "Fuel for the Fire"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [104] "Gefährlicher Treibstoff" / "Fuel for the Fire"

    Kaz meets Jace Rucklin, an aspiring and friendly racer. But does he have an ulterior motive for gaining Kaz's trust?
    Treibstoff scheint einfach das Lieblingsthema der Disney SW Autoren zu sein

    Gut fand ich, dass man etwas mehr über Yeagers Hintergrund (war früher bei den Rebellen) erfahren hat. Auch wird bereits zum zweiten mal in "Resistance" die Schlacht um Jakku erwähnt. Rechne ziemlich fix damit diese in EP9 in einer Rückblende mal zu sehen.

    Ansonsten mehr ein Filler. Der Knilch der Kaz reingelegt hat, war ja noch nerviger als Kaz selbst. Die Teeny-Fixierung der Serie tut dieser IMO nicht wirklich gut.

    2 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    100,00%
    1
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von HanSolo; 04.12.2018, 17:38.
Lädt...
X