Resistance [114] "Das Doza-Dilema" / "The Doza Dilemma" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [114] "Das Doza-Dilema" / "The Doza Dilemma"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [114] "Das Doza-Dilema" / "The Doza Dilemma"

    Synara settles into life on the platform, but her piratecompatriots have other plans for her.


    Eine der besten Folgen bisher. Dank der Entführung Toras hat die Erste Ordnung nun endgültig ihren Fuß auf die Colossus gesetzt. Synara wird vor eine schwere Entscheidung gestellt und hilft erstmas doch noch den Piraten. Wie die Sturmtruppler die Piraten dann einfach abknallen war für ne Kinderserie recht hat. Ingesamt ne düstere Folge.

    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X