Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [120] [121] "Kein Entkommen" / "No Escape"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [120] [121] "Kein Entkommen" / "No Escape"

    Now on the radar of the First Order, Kaz and Yeager must act quickly to save the Colossus -- and their friends.
    Beim Finale hat wohl wieder jemand zu viel "Stargate Atlantis" geschaut. Nachdem das Design der Colossus sowieso schon sehr an SGA orientiert ist, versenkt man diesmal nicht nur die Station im Meer, sondern lässt sie auch ins Weltall steuern. Sprich ziemlich die Handlung von "First Strike", dem Finale der dritten Staffel SGA.

    Trotzdem ein mehr als würdiges Finale. War sehr episch, sehr emotional (Tam entscheidet sich für die FO und gegen ihre Freunde und natürlich die Szene, wo Kaz Hux' Rede von EP7 und die Zerstörung des Hosnian Systems sieht), bringt die Bögen der Staffel zu einem Abschluss (Synara und die Piraten helfen) und macht Lust auf Staffel 2 (wie geht es mit Tam weiter, sehen wir endlich mehr von der Resistance, in wie weit wird die Handlung von EP8 eingebunden und geht die Serie vielleicht sogar darüber hinaus).

    Neeku hat mit seinen "Kugelfisch 1"-Kommentaren mal wieder genervt, aber war noch ok.

    Alles in allem konnte man nicht ganz mit den genialen Staffel-Finalen von "Rebels" mithalten, aber es war auf alle Fälle trotzdem ne klasse Folge und ich gebe erstmals

    6 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    100,00%
    1
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X