Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Bad Batch (neue Animationsserie angekündigt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars: Bad Batch (neue Animationsserie angekündigt)

    https://www.starwars.com/news/star-w...eries-announce

    Nachdem mir die Bad Batch Folgen in TCW nicht wirklich gefallen haben (und ich generell kein Fan der Military Action Folgen von dort war), könnte das die erste SW-Serie sein, die ich auslasse. Eine Chance geb ich ihr zwar, aber das Thema interessiert mich noch weniger als in "Resistance" (wo ich hoffte, wenigstens ein paar Hintergründe zur FO, der Neuen Republik und des Widerstands zu bekommen).

    Was wurde aus der geplanten "Ahsoka und Sabine auf der Suche nach Ezra"-Serie? Wann kommt endlich etwas zur Neuen Republik und der Jedi-Akedemie (gerne mit Elementen der Thrawn-Trilogie versehen)? Die neu angekündigten SW-Projekte interessieren mich (außer der zweiten Staffel Mandalorian und der Obi Wan Serie) eher kaum. Dabei würde sich eine Serie mit den Großen Drei, welche die Ereignisse von ROTJ fortspinnt und zu TFA überleitet einfach total anbieten (zumal die ST kaum dahingehend geliefert hat).





    #2
    Sollte vielleicht vorher Clone Wars fertig schauen ehe ich mir die Serie dann anschaue. Kann mit Bad Batch nämlich absolut nix anfangen.

    Kommentar


      #3
      Ich muss auch sagen, dass ich die Folgen der neuen CW Staffel mit den Bad Batch Klonsoldaten für nicht sehr interessant fand. Die waren mir einfach zu übertrieben stark auf die typischen Kommandotrupp-Rollen (Muskelberg, schmächtiger Tech-Genius, Heißsporn, etc.) ausgelegt. Eine Serie mit denen muss ich nicht haben.

      Da hoffe ich lieber darauf, dass das High Republic Projekt etwas wird und wir uns endlich mal aus dem Umfeld der beiden Trilogien (OT und PT) lösen können.

      Kommentar


        #4
        Sehe ich ähnlich. Für mich haben die Folgen vollkommen ausgereicht, sodass ich da keine komplett eigene Serie für brauche. Da gäbe es wirklich so viel mehr interessante Themengebiete. Aber na gut, vermutlich hat man Corona-bedingt jetzt erstmal den Fokus auf Animations-Serien und noch einige Skripte zum Thema Bad-Batch vorliegen.

        Disney+ ist sowieso abonniert. Interessiert mich dann sogar eher als Resistance... damit konnte ich nach der ersten Folge so Garnichts anfangen.

        Kommentar


          #5
          Ich finde den Trupp zwar zum Schießen komisch, aber das allein reicht nicht um eine Serie aller A-Team daraus zu machen. Ich bin also sehr skeptisch.

          Kommentar


            #6
            Ich bin nicht so der Starwars-Fan. (Kenne zwar alle Kinofilme und habe auch SWTOR gespiel). Aber auch hier lese ich wie bei ST eine gewisse Negativstimmung bzw. Skepsis in der Fangemeinde im Vorfeld von Projekten heraus. Vielleicht liegt es am Trend sich neue "moderne" Zuschauergruppen zum Thema zu erschließen und die Altfans, als austerbende Spezies bzw. auslaufende Modelle zu betrachten..

            Kommentar


              #7
              Hab CW noch nicht so weit gesehen. Hab vor kurzem eben wieder angefangen, nachdem ich die Mandalorian-Osik erstmal verdauen musste.....

              Bad Batch. Waren das nicht eigentlich die (jetzt leider Legend) Nuller? ;-)

              Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
              See you ... out there ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                Ich bin nicht so der Starwars-Fan. (Kenne zwar alle Kinofilme und habe auch SWTOR gespiel). Aber auch hier lese ich wie bei ST eine gewisse Negativstimmung bzw. Skepsis in der Fangemeinde im Vorfeld von Projekten heraus. Vielleicht liegt es am Trend sich neue "moderne" Zuschauergruppen zum Thema zu erschließen und die Altfans, als austerbende Spezies bzw. auslaufende Modelle zu betrachten..
                Vielleicht ist es auch einfach Übersättigung, gemischt mit einer gewissen Gleichgültigkeit auf Seiten der Macher: Hauptsache, es läuft jede Woche was auf dem Streaming-Service.
                Bei den Star Wars Filmen hat Disney ja schon die Notbremse gezogen.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #9
                  Übersättigung ist denke ich ist hier ein gewichtiges Argument und Masse statt Klasse. Es gibt auch zu viele Reboots und Remakes.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X