Star Wars: Bad Batch (neue Animationsserie angekündigt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Bad Batch (neue Animationsserie angekündigt)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars: Bad Batch (neue Animationsserie angekündigt)



    Nachdem mir die Bad Batch Folgen in TCW nicht wirklich gefallen haben (und ich generell kein Fan der Military Action Folgen von dort war), könnte das die erste SW-Serie sein, die ich auslasse. Eine Chance geb ich ihr zwar, aber das Thema interessiert mich noch weniger als in "Resistance" (wo ich hoffte, wenigstens ein paar Hintergründe zur FO, der Neuen Republik und des Widerstands zu bekommen).

    Was wurde aus der geplanten "Ahsoka und Sabine auf der Suche nach Ezra"-Serie? Wann kommt endlich etwas zur Neuen Republik und der Jedi-Akedemie (gerne mit Elementen der Thrawn-Trilogie versehen)? Die neu angekündigten SW-Projekte interessieren mich (außer der zweiten Staffel Mandalorian und der Obi Wan Serie) eher kaum. Dabei würde sich eine Serie mit den Großen Drei, welche die Ereignisse von ROTJ fortspinnt und zu TFA überleitet einfach total anbieten (zumal die ST kaum dahingehend geliefert hat).





    #2
    Sollte vielleicht vorher Clone Wars fertig schauen ehe ich mir die Serie dann anschaue. Kann mit Bad Batch nämlich absolut nix anfangen.

    Kommentar


      #3
      Ich muss auch sagen, dass ich die Folgen der neuen CW Staffel mit den Bad Batch Klonsoldaten für nicht sehr interessant fand. Die waren mir einfach zu übertrieben stark auf die typischen Kommandotrupp-Rollen (Muskelberg, schmächtiger Tech-Genius, Heißsporn, etc.) ausgelegt. Eine Serie mit denen muss ich nicht haben.

      Da hoffe ich lieber darauf, dass das High Republic Projekt etwas wird und wir uns endlich mal aus dem Umfeld der beiden Trilogien (OT und PT) lösen können.

      Kommentar


        #4
        Sehe ich ähnlich. Für mich haben die Folgen vollkommen ausgereicht, sodass ich da keine komplett eigene Serie für brauche. Da gäbe es wirklich so viel mehr interessante Themengebiete. Aber na gut, vermutlich hat man Corona-bedingt jetzt erstmal den Fokus auf Animations-Serien und noch einige Skripte zum Thema Bad-Batch vorliegen.

        Disney+ ist sowieso abonniert. Interessiert mich dann sogar eher als Resistance... damit konnte ich nach der ersten Folge so Garnichts anfangen.

        Kommentar


          #5
          Ich finde den Trupp zwar zum Schießen komisch, aber das allein reicht nicht um eine Serie aller A-Team daraus zu machen. Ich bin also sehr skeptisch.

          Kommentar


            #6
            Ich bin nicht so der Starwars-Fan. (Kenne zwar alle Kinofilme und habe auch SWTOR gespiel). Aber auch hier lese ich wie bei ST eine gewisse Negativstimmung bzw. Skepsis in der Fangemeinde im Vorfeld von Projekten heraus. Vielleicht liegt es am Trend sich neue "moderne" Zuschauergruppen zum Thema zu erschließen und die Altfans, als austerbende Spezies bzw. auslaufende Modelle zu betrachten..

            Kommentar


              #7
              Hab CW noch nicht so weit gesehen. Hab vor kurzem eben wieder angefangen, nachdem ich die Mandalorian-Osik erstmal verdauen musste.....

              Bad Batch. Waren das nicht eigentlich die (jetzt leider Legend) Nuller? ;-)

              Werde es mir auf jeden Fall anschauen.
              See you ... out there ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                Ich bin nicht so der Starwars-Fan. (Kenne zwar alle Kinofilme und habe auch SWTOR gespiel). Aber auch hier lese ich wie bei ST eine gewisse Negativstimmung bzw. Skepsis in der Fangemeinde im Vorfeld von Projekten heraus. Vielleicht liegt es am Trend sich neue "moderne" Zuschauergruppen zum Thema zu erschließen und die Altfans, als austerbende Spezies bzw. auslaufende Modelle zu betrachten..
                Vielleicht ist es auch einfach Übersättigung, gemischt mit einer gewissen Gleichgültigkeit auf Seiten der Macher: Hauptsache, es läuft jede Woche was auf dem Streaming-Service.
                Bei den Star Wars Filmen hat Disney ja schon die Notbremse gezogen.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #9
                  Übersättigung ist denke ich ist hier ein gewichtiges Argument und Masse statt Klasse. Es gibt auch zu viele Reboots und Remakes.

                  Kommentar


                    #10
                    Mittlerweile gibt es ja den ersten Teaser (kann ich in der Firma leider nicht posten). Fand diesen sogar überraschend gut. Wenigstens dürften wir den Imperator und eeeendlich das imperiale Coruscant sehen. Sprich es lebt die Hoffnung, dass einige PT und TCW Handlungsfäden (allen voran Ventress, aber auch JarJar) endlich abgeschlossen werden.

                    Trotzdem hält sich meine Vorfreude ziemlich in Grenzen. Eine Chane geben werde ich aber vermutlich (kommt ja schon bald).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Mittlerweile gibt es ja den ersten Teaser (kann ich in der Firma leider nicht posten). Fand diesen sogar überraschend gut. Wenigstens dürften wir den Imperator und eeeendlich das imperiale Coruscant sehen. Sprich es lebt die Hoffnung, dass einige PT und TCW Handlungsfäden (allen voran Ventress, aber auch JarJar) endlich abgeschlossen werden.
                      Soweit ich weiß sind die Geschichten von Ventress und JarJar bereits geschrieben und damit abgeschlossen, aber eben nur in Buchform.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                        Soweit ich weiß sind die Geschichten von Ventress und JarJar bereits geschrieben und damit abgeschlossen, aber eben nur in Buchform.
                        Da die Bücher aber weeeit weniger Personen lesen als die Serien gucken, sollte da IMO schon noch was kommen. Auch hoffe ich immer noch, dass wir mehr Input über Lukes Lichtschwert oder den Fall der Akademie als die zwei Comics (die kaum ne Sau kennt) kriegen. Leider hat die ST dahingehend völlig versagt.

                        Kommentar


                          #13
                          Gerstern wurde der Trailer zur zweiten Bad Batch Staffel veröffentlicht:



                          Unter anderem gibt es nun schon etwas mehr zusammengewürfelt aussehende Rüstungen für den Bad Batch. Highlight für die Meisten dürfte aber der angedeutete Auftritt von Palpatine sein - jetzt auch schon in den klassischen schwarzen Imperator-Roben.

                          Kommentar


                            #14
                            Gungi!
                            Und Commander Cody!

                            Viele bekannte Gesichter aus Clone Wars in dem Trailer. Cody scheint mit Crosshair zusammenzuarbeiten. Passt ja.

                            Hatte Staffel 1 dieses Jahr geschaut und ich bin echt fasziniert von dieser Ära kurz nach den Klonkriegen - und wie erbarmungslos schnell das Imperium die Klontruppen ausmusterte.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #15
                              Netter Teaser. Bin jetzt nicht so begeistert wie von anderen Star Wars Trailern, aber ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Imperator und dem imperalen Coruscant Schade nur, dass es noch bis Herbst dauert. Habe mit Frühjahr gerechnet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X