Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [303] "Die Holocrons des Schicksals" / "The Holocrons of Fate"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [303] "Die Holocrons des Schicksals" / "The Holocrons of Fate"

    Darth Maul nimmt die Crew der Ghost als Geiseln um Kanan zu Herausgabe des Holocrons zu zwingen.
    Pünktlich zum Auf Rogue One Scharf Machen, hab ich mit Rebels weitergemacht. Gut, dass die Handlung genau da einsetzt, wo der Staffelauftakt aufgehört hat (Kanan hat das Holocron in der Spinnenwüste versteckt). Immer wieder schön das Wiedersehen mit Darth Maul, der einen zweiten Versuch wagt Kanan umzubringen (nachdem er sich für seine Blindheit entschuldigt hat ).

    Zwar ist die Folge nicht ganz so episch wie Mauls letzter Auftritt im Staffelfinale geworden, aber trotzdem sehr stark:
    5 Sterne!
    4
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0,00%
    0
    *** völlig durchschnittliche Folge
    0,00%
    0
    ** ziemlich schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0

    #2
    Gute gemacht Folge, die Handlungssträge für die Zukunft eröffnet.

    Die Idee,daß Sith und Jedi Holocron zusammen etwas neue Einsichten
    eröffnen, gefällt mir.
    Maul weiß, dass jemand lebt (sein Bruder ?)
    Ezra sieht unter anderen die Twin Suns.

    Schöner Gastauftritt des Machtwesen Bendu, das Kanan und Ezra wieder zusammenbringt.

    5 Sterne von 6.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alius Beitrag anzeigen
      Maul weiß, dass jemand lebt (sein Bruder ?)
      Ich tippe eher auf Palpatine

      Edit: Quatsch, der lebt ja zu der Zeit noch
      Zuletzt geändert von Wolf4310; 14.12.2016, 20:20.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alius Beitrag anzeigen
        Maul weiß, dass jemand lebt (sein Bruder ?)
        Ezra sieht unter anderen die Twin Suns.
        Kenobi!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

          Kenobi!!
          An Kenobi hab ich gar nicht gedacht, der ist ja auf Tatooine..

          Kommentar


            #6
            Glaub auch, dass Kenobi gemeint ist und alles auf einen finalen Showdown gegen den Mörder von Qui Gon hinausläuft.

            Kommentar


              #7
              Die Folge war sehr gut. Maul mal wieder sehr fies, verliert seine Sympathiepunkte. Ziemlich merkwürdig fand ich, dass diese Spinnenartigen, die so leicht auf negative Emotionen mit Aggressionen reagieren, so friedlich die Nähe des Sith-Holocrons duldeten.

              Ich habe gar nicht gesehen, was am Ende aus den beiden Holocrons geworden ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X