Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [310] "Bündnis mit dem Feind" / "An Inside Man"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [310] "Bündnis mit dem Feind" / "An Inside Man"

    Ezra und Kanan suchen nach Informationen über eine neue Waffe des Imperiums, wobei sie eine imperiale Fabrik auf Lothal infiltrieren. Sie müssen sich auf einen unerwarteten Alliierten verlassen, um von dort zu entkommen
    Eeeendlich geht es mit der Haupthandlung etwas weiter. Schön das Wiedersehen mit Agent Kalis, welcher nun endgültig auf die "helle Seite" wechselt (nachdem ich aktuell gerade auch Dave Filonis Serienerstling "Avatar" schaue, erinnert sein Bogen etwas an den von Zuku). Thrawn wirkt ziemlich beängstigend, wenn er quasi meint, er werde den Verräter bald aufspüren. Hoffentlich kann Kalis noch länger Inside sein.

    Alles in allem eine starke Folge mit mittlerweile einem meiner Lieblingscharaktere im Mittelpunkt
    5 Sterne!

    Edit: Und wieder keine Umfrage. Warum kann man diese nicht beim späteren Editeren hinzufügen???

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann Kalis noch länger Inside sein.
    Kallus heißt der.

    Thrawn und Pryce sind ja jetzt die neuen Bösewichte, die Kallus und die Inquisitor abgelöst haben. Thrawn ist interessant. Die Rebellen werden jetzt etwas ernster genommen. Thrawn spielt Spielchen, aber auch die werden irgendwann ein Ende haben. Wie lange soll Rebels eigentlich noch laufen. Kriegt die Serie auch sechs Staffeln?

    Kommentar


      #3
      Zitat von irony Beitrag anzeigen
      Kallus heißt der.
      Sorry, mein Fehler .

      Zitat von irony Beitrag anzeigen
      . Wie lange soll Rebels eigentlich noch laufen. Kriegt die Serie auch sechs Staffeln?
      Aktuell läuft in den USA die vierte und letzte Staffel.

      Kommentar

      Lädt...
      X