Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [316] "Das Vermächtnis von Mandalore" / "Legacy of Mandalorer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [316] "Das Vermächtnis von Mandalore" / "Legacy of Mandalorer"

    In der Hoffnung, ihre Familie zur Unterstützung der Rebellen zu animieren, kehrt Sabine mit Kanan und Ezra nach Hause zurück, wo sie in den Machtkampf ihrer Familie um Mandalore gerät.
    Und wieder ne gute Sabine-Folge. Schön das Wiedersehen mit Mandalore, wo einige der besten TCW-Folgen spielten. Von der Handlung her erinnerte die Folge an den Erdbändigungs-Bogen aus der dritten Staffel "Die Legende von Korra" (Familienstreit der Herrscher). Vielleicht hat sich Filoni hier von der Nachfolgeserie seines "Last Airbender" etwas inspirieren lassen.

    Das Ende war zwar kitsichig und war abzusehen, dass die Mutter Sabinie noch rettet, hat aber gepasst:

    Gute
    4 Sterne!
    2
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Das Ende war zwar kitsichig und war abzusehen, dass die Mutter Sabinie noch rettet, hat aber gepasst:

    Gute
    4 Sterne!
    Mir gefielen die Landschaften aus Eis und Schnee und der kleine Palast und die Umgebung, in der gekämpft wurde. Ich fand das auch interessant, dass Sabine mit Ezras Lichtschwert kämpfen durfte.

    Kommentar

    Lädt...
    X