Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebels [407] "Bündnis mit dem Fremden" / "Kindred"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebels [407] "Bündnis mit dem Fremden" / "Kindred"

    Von einem mysteriösen Imperialen Agenten zu ihrer Geheimbasis zurückverfolgt, müssen die Rebellen auf scheinbar gefährliche eingeborene Kreaturen vertrauen, hinter denen sich mehr verbirgt, als das Auge sieht.
    Mit Rukh haben es endlich auch die Noghri aus der Zane-Trilogie auf den Bildschirm und in den neuen Canon geschafft. Gefällt mir sehr gut und wirkt bedrohlich. Bin schon gespannt, was sie mit ihm machen.

    Die Wölfe mochte ich schon in der Vorfolge und diesmal noch mehr. Ich mag einfach solch mystische Elemente in Star Wars. Dass sie auch noch Machtintensiv sind gefällt mir. Scheinen noch eine Rolle zu spielen, nun wo das Ende kommt .

    Schön, dass es eeeendlich zum Kuss zwischen Kanan und Hera kommt *Shipper-Herz schlägt höher*

    IMO die bis dato beste Folge der Staffel:
    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0,00%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0,00%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0,00%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von HanSolo; 11.01.2018, 16:54.
Lädt...
X