Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [108] "Synara" / "Synara’s Score"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [108] "Synara" / "Synara’s Score"

    With his spy in place, pirate leader Kragan Gorr siezes the opportunity to strike at the Colossus.
    Was mir an der Folge gefallen hat, dass sie direkt an die Vorfolge mit Synara als Spionin der Piraten anschließt. Auch, dass der Piraten-Angriff die Colossus noch mehr in die Hände der Ersten Ordnung (die für diese ja verantwortlich ist) treibt.

    Was mir weniger gefallen hat, ziemlich der Rest. Neeku (das "Sheldon"-Alien) nervt bei seinem Nicht-Reden tatsächlich noch mehr als beim Reden (da wünscht man sich ja echt JarJar Binks zurück, IMO der nervigste Charakter von ganz Star Wars). Die ganze Synara-Handlung (erst Spionin, Tam riskiert dann ihr Leben um das ihre zu retten, kommen Gewissensbisse) war auch klischeehaft bis zum Geht nicht mehr.

    3 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    100,00%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X