Resistance [204] "Jagd auf Celsor 3" / "Hunt on Celsor 3" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [204] "Jagd auf Celsor 3" / "Hunt on Celsor 3"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [204] "Jagd auf Celsor 3" / "Hunt on Celsor 3"

    Um die Essensvorräte aufzufüllen, versucht man die Bestie auf Ceslor 3 zu erlegen.
    Quasi die direkte Fortsetzung zur letzten Episode.

    Die Grundhandlung der Folge finde ich für eine Kinderserie etwas seltsam. Klar hat das Biest in der Vorfolge versucht Jäger zu töten, aber dass man es dann selbst jagt und verspeisen möchte, finde ich für so ne Serie recht heftig. Könnte ja ne intelligente Lebensform sein. Denke da an das Zillo Beast von TCW.

    Ansonsten kochen die Piraten wieder ihr eigenes Süppchen. Gefällt mir, dass diese nicht so schnell integriert werden wie z.B. der Marquis bei Voyager.

    Trotzdem mehr ne Fillerfolge. Deshalb
    3 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    100,00%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X