Resistance [217] "Wiederaufbau des Widerstand" / "Rebuilding the Resistance" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [217] "Wiederaufbau des Widerstand" / "Rebuilding the Resistance"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [217] "Wiederaufbau des Widerstand" / "Rebuilding the Resistance"

    Der Widerstand braucht Hilfe Rekruten von Dantooine zu eskortieren. Leider bekommt Tam den Auftrag die Rekruten zu vernichten.
    Eeeendlich sieht man wieder etwas mehr vom Widerstand Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Torras Mutter aber leider nicht mit Poe, geschweige denn Leia, Rey oder Fin.

    Dafür gefällt, dass Dantooine wieder mit von der Partie ist. Hatte eigentlich erwartet, dass der Planet in "Rebels" ne wichtige Rolle spielt und dann kam er in gerade mal einer Folge vor. Allerdings sieht man den Planeten wieder nur vom Orbit aus.

    Ansonsten eine sehr actionlastige Folge, die von daher gut zu TCW gepasst hätte. Groß Handlung gibt es nicht. Wenigstens war die Schlacht recht spannend und dyamisch insziniert.

    Von dem her
    4,5 Sterne!
    1
    ****** - einer der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X