Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [701] "Alte Schlachtpläne" / "The Bad Batch"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars [701] "Alte Schlachtpläne" / "The Bad Batch"


    Captain Rex und sein Team müssen eine feindliche Basis auf Anaxes infiltrieren.
    Hab die erste Folge der neuen Staffel am Wochenende gesehen. Optisch noch einmal auf Plus zu den bereits sehr guten Folgen der letzten Staffeln. Vor allem wenn man die Folge mit "Rebels" vergleicht ein ziemlicher Quantensprung. Das Design und die Details auf dem Planeten waren ebenfalls für ne TV-Serie "großes Kino".

    Handlung war dafür so gut wie keine vorhanden. Eigentlich sagt die kurze Inhaltsbeschreibung schon alles. Dazu gab es ein paar Kommentare von den Blödel-Droiden und einen Gastauftritt von John Rambo (der Stirnband-Knilch ).

    Bin einfach kein Freund von zu viel Military Action und die Episode strotzt nur so davon. Auch bin ich es von "Rebels" und den letzten TCW-Staffeln gewohnt, dass die Folgen mehr Story und mehr Inhalt als "Tschingboom" haben. Von dem her hätte die Folge gut in Staffel 4 oder davor gepasst.

    Alles in allem überwiegt die Enttäuschung. Gebe trotz klasse Optik nur

    3 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    33,33%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    66,67%
    2
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von -Matze-; 01.07.2020, 18:02.

    #2
    Also, klischeehafter kann der Trupp nun wirklich nicht sein, UND ICH LIEBE ES! Ich habe mich in jeder Folge köstlich amüsiert. OK, es ist stumpfe 80er/90er Jahre Action, aber es ist stumpfe 80er/90er Jahre Action.

    Ich mag den Trupp einfach. Viel mehr lässt sich zu den 4 Folgen aber tatsächlich nicht sagen und das fasst es ziemlich gut zusammen.

    Kommentar

    Lädt...
    X