The Clone Wars [120] "Die Unschuldigen von Ryloth" / "Innocents of Ryloth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [120] "Die Unschuldigen von Ryloth" / "Innocents of Ryloth"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borgcube
    antwortet
    Zitat von MrMaus Beitrag anzeigen
    Da können wir uns aufs Ende ja eigentlich nur freuen oder?
    Apropo Ende,wann ist die Serie eigentlich zuende?Gibt es noch weitere Staffeln oder kommt jetzt am Ende der ersten Staffel schon das Finale?

    PS:Ich finde auch das die Serie immer besser wird.Ich fand sie von Anfang an schon sehr ansprechend(auch wenn ich keine 14 mehr bin )aber mittlerweile kommen viele Episoden so rüber als wären sie für die Star Wars Fans gemacht und nicht durchweg für Kinder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMaus
    antwortet
    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
    Die Serie wird wirklich immer besser.
    Da können wir uns aufs Ende ja eigentlich nur freuen oder?

    Ich fand zwar, dass es wieder sehr viel Action gab aber das sind wir von Clone Wars ja gewöhnt.
    Außerdem gab es wieder diesen dämlichen Running-Gag mit den dummen Droiden zu bemängeln.
    Als ob sich ein Droide über seinen Job beschweren würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • avatarius+solarius
    antwortet
    Ich fand die Folge niedlich - die Twi-leks waren super und endlich mal etwas mehr Handlungund die kleine war süss .
    Diese Monster waren gar nicht schlecht - und die ganze Dramaturgie und Optik waren besser als zu Beginn der Serie - die Animationen waren nicht so stümperhaft und die Klonkrieger kamen ganz sympathisch rüber - supi

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Clone Wars [120] "Die Unschuldigen von Ryloth" / "Innocents of Ryloth"

    1
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    20,00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    20,00%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    40,00%
    2
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    20,00%
    1
    Um eine gefährliche Waffe der Separatisten zu sabotieren, begibt sich Obi-Wan zusammen mit einigen Clonetroopern in eine Stadt, doch er muss feststellen dass die Einwohner der Stadt als lebende Schutzschilde missbraucht werden.









    Positiv waren auf alle Fälle mal wieder Kamerafahrten, Atmosphäre und Soundtrack. Hier gibt es bei TCW wirklich nichts auszusetzen. Auch finde ich es nett, dass Obi Wan endlich seine eigene Folge spendiert bekommt. Die beiden Klone und die kleine Twi'Lek waren ebenfalls süß (vor allem das "it means brother" am Schluss).

    Trotzdem hatte die Folge für meinen Geschmack viiiiiiel zu viiiiiel (tlw. trashige - sag nur Monster-Insekten) Action. Insgesamt gab es vielleicht 5 Minuten in denen nicht geschossen wurde. Von dem her wurde mir - trotz der paar Pluspunkte - doch relativ schnell langweilig.

    3 Sterne!
Lädt...
X