Episode III (Gerüchte und Fakten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III (Gerüchte und Fakten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Das klingt ja mal zumindest sehr interessant.
    Ich hätte jedenfalls nichts dagegen wenn das in der Form realisiert werden würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    In die Lava viel...

    Ich hab auf na Episode III FanSeite folgendes gelesen:

    (ACHTUNG - Absolutly SPOILER --- überlegt euch gut, ob ihr das markiert!!!!!) (Aber ob das alles "Wahr" ist, kann ich nicht sagen/beweisen)

    SPOILER
    Der Todesstern wird Naboo zerstören. Dabei wird die Oberflächte erst aufreissen und Lava kommt empor. Zur gleichen Zeit ist Obi und Anni auf der Oberfläche und ja... kämpfen vieleicht.

    Und was ich so der Fanart entnehmen konnte wird wohl Anakin beim Sturz in die Lava der ganze Unterkörper weggebrannt. Ausserdem erhält er Wunden am Kopf von Obivans Lichtschwert. Der Imperator rettet ihn dann irgendwie und belebt ihn wieder.

    -----------

    meine Gedanken:
    Vieleicht wird Obivan & Co erst denken Anakin sei tot. Bis er denn auf einmal in Schwarz wiederkehrt und alle werden erschrocken sein. Das jedenfalls würde gut zusammen passen.


    EDIT: hier ist nochmal die Seite von der ich das hab, falls wer mag: http://www.darth-sonic.de/NewsSystem...p?IDCategory=3

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von Darth Vader (aka B'Elanna Paris)
    ich würde mich freuen, wenn wir qui-gon sehen würden, am besten in der szene, wenn er annie ins gewissen redet...
    Ohm, wie soll denn das aussehen? Schattenboxen ehhh -fechten?
    Annie mit zwei Scvhwertern wie er auf den ruhig schwebenden Schemen einhaut bis er vor Überanstrengung beinahe erbrechen muss? Cooool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    nun, in der tat sind eher wenige szenen von boba und jango rausgeschnitten worden, dafür aber umso mehr von anakin und padmé... (*bei GL beschwer!*)
    also bitte!
    boba ist in ep3 15... da passt er noch nicht in jangos outfit und wird wohl auch nur kurz zu sehen sein.
    ich würde mich freuen, wenn wir qui-gon sehen würden, am besten in der szene, wenn er annie ins gewissen redet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von The Guardian


    Allerdings. Hoffendlich wird nicht so viel rausgeschnitten wie in EP II.
    Wieso glaubst du, daß aus E2 ausgerechnet Szenen mit Klein-Schmolli-Boba udn _big-Bad-Jango rausgeschnitten wurden? Für "Unwichtige" Figuren hatten die eh viel zu tun. Ist ja bald unglaubvwürdiger, wenn der kleinste der Schurken immer da zu finden ist, wo die Heldenschar wie durch Zufall gerade hinverschlagen wurde Ivch hoffe mal, daß man Boba nur kurz irgendwo zeigt und den Rest vom Film ohne ihn bestreitet.

    Qui-Gon...Nix gegen ein Comeback, dann aber bitte mit 80% Transparenz. Die ganzen "geister" fand ich schon immer
    bei SW!

    Ich hätte auch echt nichts gegen einen Film der 3,5 - 4 Stunden geht! Und schon gar nicht wenn es sich um ein Star Wars Film handelt
    Ich hab da extrem was gegen. Mir hat schon bei LotR die Kehrseite verdammt weh getan, wenns noch länger wird ist das ja unerträglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Original geschrieben von Darth Vader (aka B'Elanna Paris)
    schade, dass boba keine größere rolle bekommt, aber ep3 wird wahrscheinlich der längste aller filme werden, bedenkt man, was da alles rein muß.
    Allerdings. Hoffendlich wird nicht so viel rausgeschnitten wie in EP II. Ich hätte auch echt nichts gegen einen Film der 3,5 - 4 Stunden geht! Und schon gar nicht wenn es sich um ein Star Wars Film handelt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    ja, vader is schon cool, deshalb kloppen sich ja alle um seine rolle.
    schade, dass boba keine größere rolle bekommt, aber ep3 wird wahrscheinlich der längste aller filme werden, bedenkt man, was da alles rein muß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Archer
    antwortet
    Also das Qui GBon zurückkehrt finde ich echt cool!
    Ich habe ihn schon in Episode 2 vermisst.

    Naja das Boba auch in Ep 3 keine große Rolle haben wird war je schon klar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Lucas: Fett, Qui-Gon to return in EPISODE 3?

    It looks like George Lucas is beginning to give some enticing teases about what’s to come in the third and final STAR WARS prequel, EPISODE III.


    According to our good friends at the TheForce.net, Lucas confirmed that was Qui-Gon Jinn’s (Liam Neeson’s) voice screaming no when Anakin slaughtered the Tuskin Raiders in EPISODE II, and that it was to set up events in EPISODE III.


    “It’s a plot point.” Lucas said. “All I can really say is that you’ll find out [more] in the next film. If you thought really hard, you would probably be able to figure it out, but it really is a set-up for the next film. It’s connected with the whole ability to be brought into and become a part of the Force, but still be able to retain YOUR ability – which, up to this point, Anakin couldn’t do. We talked to Liam about [recording new dialogue], and we went back and forth [about it]. This [dialogue] is something we already had [from MENACE]. Next time will be a little more complicated.”


    He also teased mercilessly about how Anakin might find his way into Darth Vader’s armor. Oh, and Boba Fett makes an appearance.


    “The scene where Anakin does actually become Vader is pretty good [as written in Lucas’ EPISODE III outline],” Lucas said. “I mean, I like it. It’s a little in the vocabulary of…I don’t know how much I want to give away…but it’s in the vocabulary of a time – of the 1930s and 1940s. It’s a pretty neat little thing, I think, and hopefully it’s going to work… Boba WILL be in EPISODE III, but his role definitely won’t be larger. He’s in a transition period of becoming a bounty hunter. The next film takes place two or three years later, so Boba would only be 13 and still wouldn’t fit in the suit.”


    He also confirmed the majority of the action in the film will have Anakin Skywalker looking a lot like Hayden Christensen.
    Quelle: Cinescape.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    DAS nennt ihr GROSS?!?!
    Admiral Harry ist gerade sechzehn und Über 2m!!! da müsst ihr aber noch feste wachsen!!!
    Na, was nutzt ihm das, wenn er dürr wie eine Pappel ist und beim ersten Püsterchen davonsegelt.

    Vader wirkt durch verschiedene Dinge groß, mal abgesehen von Prowses wirklicher Körpergröße, da ist z.B. dieser besondere Schritt, er kann dahinGEHEN während seine Trooper alle LAUFEN müssen.
    Dann natürlich die extrem kräftige Statur, wäre er ein schmaler Hering könnte er drei Meter hoch sein und würde nicht halb so einschüchternd wirken wie mit breiten Schultern und langen Beinen!
    Und die Kleidung hilft auch. Das wallende Cape plustert ihn zusätzlich auf, macht ihn in der Bewegung noch dynamischer. Die Toten "Augen" der -Maske wirken immer so als würden sie überlegen blicken, Schüchternheit und Unterlegenheit kann das maskierte Gesicht mit der künstlilchen (?) Stimme nicht ausdrücken. Das macht gleich einen ganz anderen Eindruck als wenn er ein Hautenges weißes Kostüm mit Querstreifen und dazu ein gewinnendes Lächeln aufgesetzt hätte. Anakin als Geist sieht auch neben Obi-Wan nicht halb so furchterregend aus wie in E4

    Und wenn ich mich nicht irre, wird fast immer aus einer leicht erniedrigten Perspektive gezeigt. Man muß auch als Kinozuischauer oft zu ihm aufsehen. Das macht schon einen Unterschied

    Btw.: Weiß jemand wie groß Bubba Smith und Michael Duncan Clarke (? der Farbige aus zB The Last Mile und Keine Halben Sachen) sind? Je nach Film wirken die auch geradezu riesig..!

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    Da würde ich nicht wetten. Größer als 1,90 ist er definitiv. Qui-Gon war 1,96 Obi-wan ist eine Handbreit kleiner(also wohl 1,85 oder so). IMO war Anakin deutlich größer als sein Meister....
    Ich schon! Hui, dann bin ich ja genauso groß wie Qui-Gon! *g*

    Aber hast schon recht mit der "Erscheinung", das macht eine Menge aus! Christiensen wird der Rolle mit Darth Vater schon gerecht. Breite Schultern hat er eigendlich find ich.


    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    DAS nennt ihr GROSS?!?!
    Admiral Harry ist gerade sechzehn und Über 2m!!! da müsst ihr aber noch feste wachsen!!!
    hehe, na wir müssen doch nicht gleich übertreiben, ne!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colonel O'Neill
    antwortet
    [QUOTE]Original geschrieben von The Guardian


    relativ groß für sein alter? Ich werde in ein paar Tagen 19 und bin bestimmt großer als er. [QUOTE]
    DAS nennt ihr GROSS?!?!
    Admiral Harry ist gerade sechzehn und Über 2m!!! da müsst ihr aber noch feste wachsen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von The Guardian


    relativ groß für sein alter? Ich werde in ein paar Tagen 19 und bin bestimmt großer als er.
    Da würde ich nicht wetten. Größer als 1,90 ist er definitiv. Qui-Gon war 1,96 Obi-wan ist eine Handbreit kleiner(also wohl 1,85 oder so). IMO war Anakin deutlich größer als sein Meister....

    Jeder im alter von Christensen der so groß werden sollte, ist es dann schon in den meisten fällen!!!
    Körpergröße und Erscheinen haben nur wenig miteinander zu tun. Auch wenn sie vielleicht an cm schon den vollen Betrag messen mögen sind 18jährige meist schmächtiger und wirken schmäler und schwächlicher als wenn sie erst einmal 30 sind. Und es ist keineswegs ein Bierbauch gemeint

    Wenn Anakin noch breiter ind en Schultern wird, allgemein kräftiger, kann ich mir schon vorstellen daß er wie wirken wird. Auch wenn ein paar cm fehlen könnten.

    Ich muß mal nachsehen woher ich das mit der Körpergbröße habe.....Wurde auf jeden Fall irgendwo erwähnt..!


    Und btw: Wer sagt, daß ein Imperiales/Republikanisches Standardjahr wirklich genau dieselbe Länge wie ein Terranisches nach dem gregorianischen Kalender hat? Bzw daß die Leute auch immer noch mit 21 ausgewachsen sind?
    Beides wäre Denkbar, sowohl, daß ein Jahr nur 10 Monaten bei uns entspräche als auch daß Anakin noch bis 28 weiterwachsen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    Also eigentlich hat man Christensen gewählt, weil er relativ groß für sein Alter / einen jungen Schauspieler ist...
    relativ groß für sein alter? Ich werde in ein paar Tagen 19 und bin bestimmt großer als er. Und ich habe einige Leute in meiner Schule die genauso alt und groß sind. ausserdem ist man mit 20 oder 21 nicht schon ausgewachsen?

    Jeder im alter von Christensen der so groß werden sollte, ist es dann schon in den meisten fällen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Also eigentlich hat man Christensen gewählt, weil er relativ groß für sein Alter / einen jungen Schauspieler ist...

    Und ich finde er macht seine Sache recht gut, wie soll ein grüner Junge auch die Souveränität von Vader oder Ben ausstrahlen? Er ist zwanzig und hatte nbe schwere Zeit, als verlangt nicht zuviel von Jung-Anakin.

    Wenn man in E1 Qui Gon ein wenig "runterzoomen" konnte, kann man Hayden in E3 auch aufpumpen. Zumal er ja auch erst 22 sein soll, auch kein beeindruckendes Alter

    @Ductos: Shaw war auch der "Nebel"-Anakin, der am Schluß mit Yoda und Obi-Wan erscheint. Nur der Vollständigkeit halber

    Weiß eigentlich jemand ob die Deutsche Stimme von Vader noch lebt ?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X