Episode III (Gerüchte und Fakten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III (Gerüchte und Fakten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wodan
    antwortet
    Original geschrieben von Colonel O'Niell
    Ähm... Korregiert mich wenn es falsch ist aber ich hab von nem Freund gehört, der sich mit all den büchern wirklich gut auskennt, das Anekin in irgenwas brennendes fällt und er deshalb seine
    Rüstung erhällt um zu überleben und nicht um grösser zu wirken.
    Das ist schon Richtig, es kann aber auch ein Nebeneffekt der Rüstung seien, das er größer wird, doer wenigstens erscheint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Colonel O'Neill
    antwortet
    Ähm... Korregiert mich wenn es falsch ist aber ich hab von nem Freund gehört, der sich mit all den büchern wirklich gut auskennt, das Anekin in irgenwas brennendes fällt und er deshalb seine
    Rüstung erhällt um zu überleben und nicht um grösser zu wirken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    hmm. Fastzinierend!

    Aber es ist ja bekannt das Vader 2,0 m groß ist. Mit Helm!
    Also müsste Anakin doch auch in etwa 1,96 sein. Oder?

    Könnte es nicht sein das wir in EP 3 sehen wie Anakin nach und nach seine Rüstung verfollständigt?!
    Hieß es mal nicht so? Vieleicht ist er ja mal in Vader Montur nur z.B. mal ohne Helm zu sehen?! Das wäre doch interessant. Und da muss es schon irgendwie hin hauen das er fast 2m ist.

    Später wenn er dann komplett ist spielt ihn David Prowse.

    Ich bin auch schonmal gespannt wie sich die stimme anhören wird, die ja kaum so dunkel sein dürfte, da Anakin noch jung ist. Oder es hat was mit seinem Lungenschaden zu tun!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Original geschrieben von Atona


    Aha, danke, sehr interessant!
    Bitte, bitte.

    also wird Vader alleine in Ep 3 ganze 3 "Darsteller" haben..
    Das Besondere hier bei ist:

    Es ist net das erste Mal.

    In Episode VI gab es auch drei Vader-"Darsteller":

    David Prowse (Vader, im ganzen Film zu sehen)
    James Earl Jones (Vader, im ganzen Film zu hören)
    Sebastian Shaw (Anakin Skywalker, in der Szene, in der Luke ihm die Maske abnimmt zu sehen)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atona
    antwortet
    Original geschrieben von Ductos Moore
    @Atona
    Jepp, Vader's Stimme war in der alten Triologie tatsächlich ein Anderer: Nämlich James Earl Jones (bekannt aus "Der Prinz aus Zamunda" als König, aus den Tom Clancy-Filmen wie "Jagd auf Roter Oktober" als Admiral James Greer und als General James Solomon aus "Command & Conquer III: Operation Tiberian Sun".

    Und in der IMDB steht in seinem Eintag folgendes:

    1. Star Wars: Episode III (2005) (voice) .... Darth Vader [/B]
    Aha, danke, sehr interessant!
    also wird Vader alleine in Ep 3 ganze 3 "Darsteller" haben..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Original geschrieben von Ce'Rega

    Möglicherweise ist es auch einfach nur Werbung, um den Fans zu zeigen: Vader ist wieder Original, da IMHO Hayden Christensen nicht zu der zufriedenheit der meisten Fans spielt.
    Oder einfach, weil Christensen net 200 cm groß und ein Lungenleiden net so perfekt imitieren kann. (SCNR)

    Übrigens:


    Das ist David Prowse:


    "Er will sich in Form bringen", ja?
    Dann sollte er schon mal damit anfangen.
    Ich freue mich auf seine Rückkehr.

    @Atona
    Jepp, Vader's Stimme war in der alten Triologie tatsächlich ein Anderer: Nämlich James Earl Jones (bekannt aus "Der Prinz aus Zamunda" als König, aus den Tom Clancy-Filmen wie "Jagd auf Roter Oktober" als Admiral James Greer und als General James Solomon aus "Command & Conquer III: Operation Tiberian Sun".

    Und in der IMDB steht in seinem Eintag folgendes:

    1. Star Wars: Episode III (2005) (voice) .... Darth Vader
    Zuletzt geändert von Ductos; 14.06.2002, 23:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    Original geschrieben von Atona
    eine Frage: David Prowse = Vader aus der Originaltrilogie?
    Jupp, das ist korrekt.

    Ich weiss auch nicht wirklich was es soll, da Vader wohl in Episode 3 kaum den Helm abnehmen wird.
    Vielleicht hat David Prowse einfach nur darum gebeten Vader noch einmal spielen zu dürfen, schliesslich hat er das drei Teile lang und ist ne Kultfigur geworden. Möglicherweise ist es auch einfach nur Werbung, um den Fans zu zeigen: Vader ist wieder Original, da IMHO Hayden Christensen nicht zu der zufriedenheit der meisten Fans spielt.

    Zur Stimme kann ich gerade mal nichts sagen- hab nämlich null Ahnung

    mfg,
    Ce'Rega

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atona
    antwortet
    eine Frage: David Prowse = Vader aus der Originaltrilogie?
    Aber bringt es das denn? Immerhin unter der Make erkennt man eh nicht wirklich wer ihn spielt, und es wirkt vielleicht auch komisch wenn der juge Vader plörtzlich den Gang eines alten Mannes hat (okay, ich weiß nicht wie alt Prowse ist..); und wie wird das mit der Stimmte? - wird Christensen dann Vader synchronisieren? (ich bilde mir ein, einmal gelesen zu haben, dass Vader auch schon in IV-VI von einem anderen nachsynchronisiert wurde.. stimmt das?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Also wird Hayden Christensen zwar Anakin spielen, aber der später unter der Maske David Prowse wird sein?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ce'Rega
    antwortet
    "EPISODE III": PROWSE DABEI!

    David Prowse hat nun mitgeteilt, dass er in "Episode 3" als "Darth Vader" zu sehen sein wird. Laut "Dark Horizons" hat er dies in einer britischen TV-Sendung gesagt und gemeint, er werde sich bis dahin in Form bringen.
    Quelle: Phantastik.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternengucker
    antwortet
    Original geschrieben von Wodan
    Es ist zwar nur eine Annahme, die aber doch schon so weit verbreited ist, dass sie vielleicht doch zutrifft
    Och, ich seh das alles nicht so eng

    Genauso wie mindestens zwei Varianten der Grube existieren in die Anakin stürzen solle (Lava bzw Metall-Schmelze, was schon einen gewissen Unterschied machen würde ), wird es auch vom Grund für den Kampf mehrere denkbare Ausgaben geben.

    Aber das mit dem Tempel gefällt mir. Boom und weg, das würde einiges erklären....

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Wenn sich das als Wahr erweisen sollte, finde ich es jetzt schonmal voll blöd. Nichts gegen Obi-Wan aber das wäre irgendwie primitiv es als Grund für den Seitenwechsel von Anakin zu verwenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wodan
    antwortet
    Es ist zwar nur eine Annahme, die aber doch schon so weit verbreited ist, dass sie vielleicht doch zutrifft

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Aber das mit der Bettgeschichte und Obi-Wan ist nur eine Annahme?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bynaus
    antwortet
    Nur so nebenbei: mit dem Tuskenräuber-Geheimnis hab ich genau das gemeint. Nur ist es ein wenig mühsam, jedes mal zu schreiben, "dass-Anakin-das-Tusken-Räuber-Lager-abgeschlachtet-hat-nachdem-seine-Mutter-gestorben-ist-Geheimnis". Drum.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X