Episode III (Gerüchte und Fakten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III (Gerüchte und Fakten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    so ich weiss nicht ob es schon angesprochen wurde. ist mir auch egal ich will nicht den ganzen zugetextet Thread lesen, aber nun ja.. vielleicht wird mal erklärt wie man von Senatorin wieder Königin werden kann...


    tja oder wie wurde Leia sonst Prinzessin...

    Kommentar


      #32
      Das kann man nicht genau sagen, aber erstmal wird auf Naboo die Königin demokratisch gewählt und theoretisch könnte Padme wiedergewählt werden, glaube ich aber nicht.
      Wie sieht die Regierung auf Alderaan aus (hab ich keine Ahnung von, da gibts aber bestimmt Hintergrundinformationen)? Wenn Leia nach Padmes Tod von der herrschenden Familie adoptiert wird? Das wäre ne Erklärung.
      silent leges inter arma

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker

        Ich würde ihm eher zutrauen Anakin dieselbe "Prüfung" wie Luke aufgetragen zu haben: Töte diesen Mann, nutze deinen ganzen Zorn um ihn zu zerstören und gib dich dabei der dunklen Seite ganz hin. Nur dann wirst du mein Schüler sein.... (so ähnlich fordert er jedenfalls Luke auf, Vader zu erschlagen)
        eigentlich verlangt er von Luke IHN anzugraiffen, nocht Vader.


        erst als Vader am Boden liegt sagt der Imperator, nimm deines Vaters Platz an Meiner Seite!!!

        PS: ich hab gestern wieder ep5 angeschaut, und nehme meine Aussage bezüglich des imperators zurück: also das der Imperator auch mehr als einen Sithschüler kontrollieren kann.

        er konnte ja nichtmal Vader kontrollieren.
        Vader bot Luke ja an mit Ihm gemeinsam zu Herrschen, und den Imperator zu vernichten

        also sind die Sith immernoch so wie eh und je.
        Intriegieren gegeneinander

        Original geschrieben von alter ego




        Hier kann man es ganz gut erkennen. Es könnte schon Lava oder etwas ähnliches sein.
        das ist keine Lava

        im verlaufe der Verfolgungsjagt fliegen die beiden doch daran vorbei.
        (die Szene vo diese Flammen sind...)

        das ist eine grosse Ansammlung von Lichtquellen.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          eigentlich verlangt er von Luke IHN anzugraiffen, nocht Vader.
          Was wohl passiert wäre, wenn Luke es gemacht hätte..?

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von 3of5

            Was wohl passiert wäre, wenn Luke es gemacht hätte..?
            Luke hat den Imperator angegriffen, und sich dem Hass ergeben.
            und Vader hat sein Schwert schützend vor den Imperator gehalten, und der hat hämisch gelacht
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Er hat den Imperator angegriffen?? Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.

              Ich dachte er hätte gleich Vader attackiert.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Dunkelwolf


                das ist eine grosse Ansammlung von Lichtquellen.
                Das müssen dann aber ziemlich viele Lichter sein.

                Warscheinlich laufen die da unten alle mit Sonnenbrille herum.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von alter ego


                  Das müssen dann aber ziemlich viele Lichter sein.

                  Warscheinlich laufen die da unten alle mit Sonnenbrille herum.

                  wieso....

                  mach mal nen Foto von der Erde bei nacht.. was jast du.. jede menge Lichter... und läufst du bei Nacht mit einer sonnenbrille herum?

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Admiral Ross



                    wieso....

                    mach mal nen Foto von der Erde bei nacht.. was jast du.. jede menge Lichter... und läufst du bei Nacht mit einer sonnenbrille herum?
                    Die Häuserschluchten auf der Erde leuchten zumindest nicht so hell, dass man sie für Lava halten könnte.
                    (was noch nicht eindeutig wiederlegt wurde

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von 3of5
                      Er hat den Imperator angegriffen?? Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.

                      Ich dachte er hätte gleich Vader attackiert.
                      er wollte den Imperator der ohne Waffen in seinem Stuhl sass mit seinem schwert erschlagen...



                      Original geschrieben von alter ego


                      Die Häuserschluchten auf der Erde leuchten zumindest nicht so hell, dass man sie für Lava halten könnte.
                      (was noch nicht eindeutig wiederlegt wurde
                      da unten ist
                      1.) Industrie, und die Leuchtet immer mehr. Oben sind die Wohngegenden.
                      2.) flogen Anakin und Obiwan nach unten, und da waren diese Flammendinger...keine Ahnung was das war.
                      3.) da ja kein Sonnenlicht so weit runter kommt muss künstliches Licht das Regeln.

                      ausserdem wäre es irgendwie hirni wenn das lava sein soll mitten durch die Häuser

                      PS:
                      schau die auf dem Bild mal Links die 2 Türme an.
                      da sind viele Lichter an.

                      jetzt Presse die Türme mal zusammen, und stell dir vor die stehen einige Kilometer weiter weg.
                      dadurch scheint es so als wäre es ein grosses einzelnes Licht.
                      und da unten sind viele solcher Häuser, die alle Licht anhaben.
                      somit summiert sich das.

                      vom Orbit aus gesehen sieht man auch Riesige Lichtpunkte, das sind Millionen von einzelnen kleinen Lichtquellen, und keine LAVA
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Dunkelwolf


                        ausserdem wäre es irgendwie hirni wenn das lava sein soll mitten durch die Häuser

                        LAVA
                        Vielleicht ist Coruscant ein vulkanisch sehr aktiver Planet und die Bewohner haben durch ihre fortgeschrittene Technologie einen Weg gefunden, um die Lava künstlich um- bzw. abzuleiten, damit es nicht zu unvorhergeshenen Ausbrüchen kommt ... oder so.

                        Kann ja sein.

                        Überhaupt ist Coruscant ein ziemlich eintöniger Planet. Die Ozeane wurden warscheinlich irgendwie trockengelegt, Berge hab ich auch keine gesehen, nur Häuser...

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von alter ego

                          Überhaupt ist Coruscant ein ziemlich eintöniger Planet. Die Ozeane wurden warscheinlich irgendwie trockengelegt, Berge hab ich auch keine gesehen, nur Häuser...
                          Äh der Ganze Planet ist eine Stadt

                          die Ozeane sind eventuell nur überbaut.
                          Die Häuser stehen wohl auf dem meeresgrund, und ragen in den Himmel...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Im offiziellen SW FactFile steht bei Coruscant nur dabei, dass der Planet nur eine einzige große Stadt ist und nix von vulkanisch aktiv.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe heute aus Zufall mal wieder an die alten Technischen Handbücher zu Starwars (nicht mit den TMs von ST vergleichbarm, auch nicht wirklich verbindliche Erklärung sondern eher beiläufig betextete Bildersammlung der Technik ) gedacht, als es um die Lichtschwerter ging. Viel wichtiger ist aber, daß im Vaderteil folgendes steht:

                              Vader hieß eigentlich Anakin Skywalker und war einst ein junger unversehrter Jedi-Ritter. Während eines Lichtschwertduells mit seinem Meister Obi-Wan Kenobi, fiel Anakin in eine Grube mit glutheissem geschmolzenem Metall. Kenobi hielt seinen Schüler für tot, doch Anakin überlebte.
                              Selbst unfähig zu atmen, war er fortan gezwungen eine Atemmaske zu tragen...
                              Das deutsche Buch ist 1997 zur Special edition im Modern Grafics Verlag herausgegeben worden, als Abdruck eines amerikanischen Buchs.


                              Also hiernach (und die haben hoffentlich halbwegs "offizielle" Quellen benutzt ) wares keine Lava sondern eine Art Industriebetrrieb und daß es DIE auf Coruscant gibt weiß man ja seit Episode II....
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                SPOILER
                                In a recent comment on ENTERTAINMENT TONIGHT, George Lucas let slip the broadest outline of STAR WARS EPISODE III. Or, rather, what fans can expect out of the beginning.

                                Skip now if you realize you want to be spoiler free…

                                According to Lucas, the legendary Clone Wars end at the beginning of the film, and the rest of the movie would be “very small and personal.”

                                Small and personal STAR WARS film… hmmm.

                                -----------

                                Anakin and Obi-Wan part ways, Amidala gets her heart broken and a lot of bad things happen to a lot of good Jedis. Emperor Palpatine grasps for even more power, while Anakin changes his name and develops a breathing problem.


                                Quelle: Cinescape.com
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X