Episode III (Gerüchte und Fakten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III (Gerüchte und Fakten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Das letzte, was ih heute im www gelesen habe ist ein echt heftiges Gerücht. James "Spike" Marsters soll angeblich die Rolle von Tarkin bekommen haben. Ob´s stimmt? Hmmm... warum nicht? Wenn David "Angel" Boreanaz vielleicht Superman wird?

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #92
      Wer auch endlich mal in Erscheinung treten soll , ist HAN SOLO und der Millenium Falke.
      Zumindestens ein Rohbau oder ein kurzer Einschnitt vom Rekordflug(Korsal-Flug).
      Eigentlich hätte dieser Handlungsstrang schon in E1 und E2 kurz beleuchtet werden müssen.
      Hoffentlich wird dies in E3 nachgeholt ...
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von aXtesY
        Wer auch endlich mal in Erscheinung treten soll , ist HAN SOLO und der Millenium Falke.
        Zumindestens ein Rohbau oder ein kurzer Einschnitt vom Rekordflug(Korsal-Flug).
        Eigentlich hätte dieser Handlungsstrang schon in E1 und E2 kurz beleuchtet werden müssen.
        Hoffentlich wird dies in E3 nachgeholt ...
        Wie alt wäre Han Solo in diesem Film eigentlich? Können ja auch nur so um die 10 oder 15 Jahre sein, oder?

        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #94
          Ich halte ein Auftreten von Han Solo als junger Bursche für wenig realistisch. Lucas wird schon Probleme haben, die Handlung irgendwo fertig erzählt zu bekommen. Episode 1 und 2 haben so viele Handlungsstränge vorgegeben die beendet werden müssen, dass wenig Platz für ein Auftauchen eines weiteren OT Charakters bleibt.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #95
            Naja, ein Zweiminütiger kleiner Auftritt von Solo scheint mir durchaus denkbar zu sein und Lucas hat ja keine Vorgabe was er konkret in den Film bringen muss und verglichen mit RotK wird die Handlung von E III vermutlich ohnehin gnadenlos unterliegen !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #96
              Jetzt musste ich kurz überlegen was RotK ist.
              Hätte Geogie so eine Vorlage würde er vielleicht auch was Vernünftigeres hinbekommen. Obohl er ja bei Ep 3 den Vorteil hat, dass der letzte Teil vom LotR dann schon 1 1/2 Jahre Geschichte sein wird. Zumindest gibt es dann keine blöde FX Diskussion.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #97
                Also das halte ich noch für sehr unwahrscheinlich:
                ich denke mal dass es durchaus denkbar ist dass die Effekte von RotK besser sein werden als die von E III, weil einfach der Stil den PJ in seinen ersten beiden HdR Machwerken einsetzte wesentlich "realistischer" ist als dieses klinisch anmutende, saubere was GL machte.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #98
                  Original geschrieben von Ford Prefect
                  Ich halte ein Auftreten von Han Solo als junger Bursche für wenig realistisch. Lucas wird schon Probleme haben, die Handlung irgendwo fertig erzählt zu bekommen. Episode 1 und 2 haben so viele Handlungsstränge vorgegeben die beendet werden müssen, dass wenig Platz für ein Auftauchen eines weiteren OT Charakters bleibt.
                  Aber genau deswegen hätte doch Han Solo auch schon mal kurz in Erscheinung treten müssen . Soviele Handlungsstränge , aber der schneidige Weltraumganove fällt einfach unter den Tisch. Soll ja nicht gleich Filmentscheidend sein ... vieleicht mal kurz am Rande oder im Hintergrud wäre nett
                  ODER wie denkt Ihr ???
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                  Kommentar


                    #99
                    Im Prinzip ist mir dies völlig egal, ob nun Han zusehen ist oder nicht. Eine Notwendig ihn zu erwähnen oder zu zeigen ist imo nicht gegeben.
                    @Nic: Ich wollte eigentlich meiner Hoffnung auf einer Vermeidung eben dieser Diskussion Ausdruck verleihen, durch die Erwähnung des Abstandes der Erscheinungstermine. Also eben kein Vergleich LotR vs. SW.
                    Btw stimme ich deiner Argumentation bezüglich der Effekte beider Werke vollkommen zu.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      Ich denke, daß man bewusst ein paar Fäden offen lassen wird, um sie dann später in Büchern und Comics auszuschlachten, eine Idee wie den Auftritt von Han Solo (und eventuell auch Mon Mothma, der späteren Führerin der Rebellion und ersten Staatschefin der Neuen Republik) wäre hingegen reizvoller, da es dem ganzen noch ein bisschen mehr Tiefe geben würde...

                      Dafür!
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Nun, E VI beantwortete damals ja auch sehr vieles, zumindest die essentiellen Fragen.

                        Und auf dieser Basis ließ sich dann ja dennoch noch einiges schaffen. Allerdings wird das bei Romanen nach E III wohl schwer, da keine großen Entwicklungen sondern eher kleine Episoden beleuchtet werden können. Das ist zwar interessant, aber ich bin eher für die großen Entwicklungen, weswegen ich auch Fan der Stackpole-BT Romane bin !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          E 6 liess aber auch eine Menge offen... allein schon wie stark der Widerstand des Imperiums nach dem Untergang von und Imperator sein würde, ob die Galaxis weiterhin im BÜrgerkrieg zerfleischt werden würde... usw.

                          Man hat gewissermaßen einen luftleeren Raum hinterlassen, der diese Momentaufnahme umgibt. Das Happy-End ist ja nicht alles was den Charakteren nach der Zerstörung des zweiten TOdessterns zustoßen wird.

                          Oder denke mal an den "Tod" von Boba Fett, der in den Comics oder Romanen in ein bisschen schreckliche Verbannung und anschließende Flucht umgewandelt wurde....

                          IMO wird man gerade bei den Nebencharakteren sehr gerne offen lassen, was mit ihnen passieren wird (soweit das nicht schon bekannt ist wie zB mit Bail Organa), weil sie die interessantesten Plots für Miniserien abgeben....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X