Ausrüstung der Klone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung der Klone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atin
    antwortet
    wenns auf nem abgelegenn planeten is und hauptsächlich maschinen dran arebeiten fällt das auch nichts auf

    Einen Kommentar schreiben:


  • appolo
    antwortet
    diesen kann ich fast übereinszimmen blos wir haben das problem das wir einen solchen tread schon mal gehabt haben tk175 sagt dass die kamioner die rüstung hergestellt haben bistimmt nicht aus wasser und das mit den werften weis ich zwa das es stimmt aber die bauen ja dort 500 angriffschiffe würde das niemand auffallen wenn in der werft doch menschen arbeiten und alles weitererzählen geauso bei den balster bestell einemal 200000 blaster fällt gar net auf oder

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk175
    antwortet
    die rüßtungen und zubehör kommen von den kaminoanern!
    die blaster sind von blas tech,merr sonn und SoroSuub.

    die hersteller der schiffe hatten wir ja schon in mehren threads!
    was die bezahlung angeht:zahlung bei lieferung!die kaminoaner haben sich bestimmt darauf eingelassen,denn die republik ist ja nicht irgentwer!
    allerdings kann ich mir vorstellen,dass eventuelle vorauszahlungen von den separatisten gezahlt wurden,ohne das diese es wußten...denn palpatin "spielte" ja mit beiden seiten,da kann es durchaus sein,dass er gelder von der KUS in die klonarmee gesteckt hat(so bekommt das in der republik niemand mit)!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    Tja wer sich ein bischen mit SW auskennt weiß das es logisch erklärt ist woher die ausrüstung kommt

    ein Beispiel:

    Republikanisches Angriffsschiff der Acclamator Klasse
    Hersteller - Rothan Heavy Engineering (Tochtergesellschaft von KDY)

    auszug aus dem SWU

    So bauten die Werften bei Rothana, welche eine geheime Tochterfirma der KDY waren, die Acclamator-Klasse und viele andere Waffen für die republikanische Klonarmee. Diese gigantischen Transporter waren die größten Kampfschiffe der Alten Republik, zu Beginn des Klonkrieges. Sie wurden im Zusammenhang eines geheimen Komplotts in den Werften von Rothana gefertigt, welche sich in der Nähe von Kamino befinden, wo auch die erste Klonarmee der Alten Republik erschaffen wurde.Während Kamino die Klone erschuf, fertigten die Werften die Trasporter, Waffen und andere benötigte Ausrüstung für die Klon-Soldaten.

    Damit dürfte dem bestimmt zehnten Noob der diese Frage stellt wohl geholfen sein OK?

    Einen Kommentar schreiben:


  • nintynine
    antwortet
    Das war im Service der Kaminoaner mitenthalten .
    Es ist eben nicht alles logisch in Star wars .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dar
    hat ein Thema erstellt Ausrüstung der Klone.

    Ausrüstung der Klone

    Hallo, ich kann ja nachvollziehen, das man auf einem abgelegenen Planeten einige Millionen Klone züchten kann. Aber woher kommt die Ausrüstung? Wer hat die Kreuzer, Läufer und anderen Waffen entwickelt, gebaut und vor allem bezahlt?
    Hat es den niemanden gewundert, das Palpatin in so kurzer Zeit eine so gewaltige Armee aufstellen konnte, ohne vorher Geld vom Staatshaushalt bereit zu stellen?
Lädt...
X